Legolord Productions - Filmkunst oder reinster Trash?

  • Hello there, schön euch zu sehen (oder auch nicht, ich seh euch ja nicht). Ich bin gekommen, um euche meinen Kanal anzudrehen:


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/LegoLordProductions


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal erscheinen in (un)reglmäßigen Abständen Filme.
    Diese sind entweder mit Lego gedreht (daher der Name) oder im echten Leben gedreht.
    Ab und zu erscheinen auch Vlogs, Sketche oder anderes.


    Über mich
    Mein Name ist Aaron und ich bin der Besitzer dieses Kanals
    Vor vielen Jahren fing ich an Lego-Stop-Motion-Filme zu drehen. Seit 2015 veröffentliche ich diese auch auf Youtube.
    Mit der Zeit habe ich auch begonnen, Filme im sogennanten "echten Leben" zu produzieren. Seit Ende letzten Jahres sogar relativ professionell (vom Equipment her).
    Mein Filme sollen vor allem eins: Unterhalten.
    Mit aberwitzigen Stories, viel teils gutem und teils schlechtem Humor, kreativen Ideen und sogar schlechten Computereffekten, entführt mein Kanal sie in eine Welt, in der sie (glaube ich jetzt einfach mal) eigentlich gar nicht sein wollen.
    Anfangs noch relativ trashig produziert finden sich in meinen Filmen jedoch mit der Zeit immer mehr professionelle Ansätze. (Das ist meine subjektive Meinung, ich kann das schlecht beurteilen)
    Kurzgesagt: Mir macht das Filmen und Erzählen von Geschichten Spaß. Und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim gucken meiner Filme ;)


    Equipment
    Seit Ende 2017 bin ich in Besitz einer Panasonic GH5, davor wurden die Videos entweder mit dem Camcorder Panasonic HC-707 oder mit der Sony DSC-HX50 gedreht.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich echt freuen, wenn ihr euch meinen Kanla mal anschaut und ein Abo dalasst und mir eventuell ein bisschen konstruktive Kritik gebt ^^
    Ansonsten noch einen schönen Tag.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Steht sie aber nicht, sondern meine:
    Schaut mal bei mir vorbei ;)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!