Hallo guten Tag Freunde des gepflegten Youtubesports!

  • So, oder so ähnlich, könntet ihr demnächst dauerhaft begrüßt werden!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCI4pj5BXueeHHmwRNspNFqA


    Kanalbeschreibung
    Das mit dem Youtubesport bezieht sich eigentlich auf die Unterkategorie des "Youtuberennsports", wie ich es so wundervoll formuliert habe, aber natürlich lässt sich das auch auf andere Richtungen übertragen. Lasst euch diesbezügich einfach überraschen!
    Begonnen habe ich den Kanal mit Bezug auf Simracing, allerdings wird die nächsten Tage einiges an anderen games folgen, damit auch wirklich jeder etwas für sich entdecken kann.
    Ihr habt natürlich als "Mitbegründer" eines zukünftig erfolgreichen Kanals die Gelegenheit noch Vorschläge zu geben, welchen Content ihr gerne sehen würdet. Natürlich werde ich mein bestes dafür geben diesen Content Qualitativ und zügig umzusetzen :)
    Es steht bereits ein vorläufiger Projektplan fest, um eine Basis für die nächste Zeit zu haben, aber gerne könnt ihr mir hier Ergänzungen oder ähnliches zukommen lassen :)


    Über mich
    Ich selbst nenne mich auf Youtube Caesar, bin aber eigentlich nur ein Simon.
    Naja, für die von euch, die mich hier entdecken, ist das natürlich dann ein Insider, denn wer mich über Youtube selbst entdeckt, wird das so nicht erfahren ;) (Außer jemand von euch steht auf Spoiler :D)
    Ich bin 22 Jahre jung (oder alt), und werde im Sommer Familienvater.
    Das sind soweit alle Details die ich so preisgeben möchte aber solltet ihr etwas wissen wollen, so könnt ihr gerne Fragen und ich schaue dann ob ich euch diese Fragen beantworte.


    Equipment
    Ich besitze diverses Equipment zur Aufnahme.
    Als Mikrofon dient mir ein T-Bone SC 440 mit Standstativ, als Aufzeichnungsprogramm nutze ich OBS Studio.
    Rennen fahre ich mit einem Logitech G920 oder, wenn nicht anders Möglich, mit einem Xbox One Controller.
    Falls euch etwas bestimmtes anderes interessiert, dann fragt :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bis jetzt gibt es noch keine FAQ's, also stellt Fragen :D


    Hallöchen nochmal, ich habe soweit schon alles nennenswerte im Formular geschrieben.


    Liebe Grüße


    Caesar :)

  • Hey Nanuki, dankeschön :)


    Naja, wirklich gut in Sachen Simracing bin ich ja (noch) nicht, aber das möchte ich werden :D Das Auto spürt man mit den richtigen Force Feedback Einstellungen doch recht gut, also bekommt man da schon ordentliche Runden zusammen xD


    Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort ^^

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!