Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Cardlife - Nicht nur Nintendo kann Pappe!

Gerade durch ein neues Video von Grian auf folgendes Spiel aufmerksam geworden. Cardlife!
    Wenn Nintento Zubehör aus Pappe machen kann, können Entwickler auch Games im Pappe Look machen ... dachten sich anscheindend die Entwickler von FreeJam Games. Aktuell befindet sich Game noch im Early Access und ist im Grunde (fürs einfacher Verständnis, wurde die folgende Formulierung gewählt) ein Minecraft Klon. Also Multiplayer Survival mit Craftung und Co.

Aktuell ist es für $6 erhältlich auf der Homepage: cardlifegame.com/

loading...

loading...

loading...

Als kleines Spiel lohnt es sich natürlich auch für kleine LPer noch im Moment.

Vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen hier!

JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Sieht ganz schick aus, auch wenn es wieder mal ein weiterer Minecraft-Klon ist, der ein wenig anders ist. Für den Preis von mittlerweile $ 19,99 ist es mir persönlich aber zu teuer. Nicht weil ich die Arbeit nicht wert schätze, sondern weil's mich dafür einfach nicht genug reizt. Zumal es laut den Steam-Bewertungen noch ziemlich verbuggt sein soll. Für 6 hätte ich es mir sicher mal angechaut - hab den Thread leider jetzt erst entdeckt.
Exit