Meine 4K Montage - EPIC Landscape Park

  • Hallo zusammen :-)
    Ich war mit meinem besten Freund in einem Landschaftspark und hab dort einige gute Shots gemacht, die ich zusammen geschnitten habe.
    Ging echt besser als gedacht und jetzt ist das Video endlich fertig :-)


    Nun zum Video:
    Ich habe noch etwas mehr aus den Szenen rausgekitzelt und habe noch ein paar Effekte hinzugefügt, wie das drehen der Kamera.
    Nun ist meine Frage: Sind das zu viele Effekte, oder zu wenig?
    Irgendwie habe ich noch kein Gefühl dafür (hab ich das Gefühl höhö)
    Wollte gerne das Video so flüssig wie möglich machen mit Bewegung, das es an manchen Stellen nicht einfach zu träge wird.


    Die Farbeinstellung:
    Ich habe versucht ein wenig nur am Kontrast und der Sättigung zu drehen. Aber dennoch habe ich das Gefühl auch wenn das Bild besser aussieht, irgendwie an einigen Stellen noch nicht ganz so toll ist :/ Weiß einfach nicht wie ich das hinbekomme :o


    Hier das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schließe mich an - handwerklich ist das super solide, sind schöne Aufnahmen, Effekte sind gut gewählt und passend gesetzt, und gut geschnitten. Ich fand es auch ein bisserl zu lang; ein paar Szenen hätte man da vielleicht noch rauslassen können - ein paar wirken etwas beliebig. Ich würd' da ja mit "No fillers - just killers" gehen. Ich glaube so um die 01:30 min wäre eine gute Länge für derlei Videos. Aaaaaber ich kenn das, ich krieg meine Videos auch NIE so kurz, wie ich es gerne hätte xD


    Vielleicht ein klein bisserl Colour Correction, um den Filmlook noch ein bisschen mehr zu provozieren, aber das kann mein eigener Geschmack sein ^^


    Aber ist alles Kritik auf hohem Niveau, insgesamt ist das sehr gelungen! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!