Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Meine 4K Montage - EPIC Landscape Park

    Hallo zusammen :)
    Ich war mit meinem besten Freund in einem Landschaftspark und hab dort einige gute Shots gemacht, die ich zusammen geschnitten habe.
    Ging echt besser als gedacht und jetzt ist das Video endlich fertig :)

    Nun zum Video:
    Ich habe noch etwas mehr aus den Szenen rausgekitzelt und habe noch ein paar Effekte hinzugefügt, wie das drehen der Kamera.
    Nun ist meine Frage: Sind das zu viele Effekte, oder zu wenig?
    Irgendwie habe ich noch kein Gefühl dafür (hab ich das Gefühl höhö)
    Wollte gerne das Video so flüssig wie möglich machen mit Bewegung, das es an manchen Stellen nicht einfach zu träge wird.

    Die Farbeinstellung:
    Ich habe versucht ein wenig nur am Kontrast und der Sättigung zu drehen. Aber dennoch habe ich das Gefühl auch wenn das Bild besser aussieht, irgendwie an einigen Stellen noch nicht ganz so toll ist :/ Weiß einfach nicht wie ich das hinbekomme :o

    Hier das Video:

    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich schließe mich an - handwerklich ist das super solide, sind schöne Aufnahmen, Effekte sind gut gewählt und passend gesetzt, und gut geschnitten. Ich fand es auch ein bisserl zu lang; ein paar Szenen hätte man da vielleicht noch rauslassen können - ein paar wirken etwas beliebig. Ich würd' da ja mit "No fillers - just killers" gehen. Ich glaube so um die 01:30 min wäre eine gute Länge für derlei Videos. Aaaaaber ich kenn das, ich krieg meine Videos auch NIE so kurz, wie ich es gerne hätte xD

    Vielleicht ein klein bisserl Colour Correction, um den Filmlook noch ein bisschen mehr zu provozieren, aber das kann mein eigener Geschmack sein ^^

    Aber ist alles Kritik auf hohem Niveau, insgesamt ist das sehr gelungen! :)
Exit