Qualität meines Videos bewerten

  • Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich bitte um Feedback zu der Tonqualität, zu meiner Verständlichkeit und Stimmlage und zum Schnitt. Ihr könnt gerne mal auf einer Skala von 0 bis 10 die einzelnen Dinge bewerten und mir Tipps geben, wie es es noch verbessern kann.


    Es geht nur im meinen Teil das Videos, also die ersten 5 Minuten. Zum Inhalt gebt mir bitte kein Feedback.


    Ich möchte noch eine neue Version erstellen, daher könnt ihr wirklich alles kritisieren was euch auffällt.




    Grüße
    Dennis

  • Tonqualität, zu meiner Verständlichkeit und Stimmlage

    Du bist gut Verständlich, die Tonqualität ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut :thumbup:


    Schnitt

    Ich finde die unterschiedlichen Bildformate etwas störend :hmm:


    Zum Inhalt gebt mir bitte kein Feedback

    ... ok :D

  • Tonqualität

    5/10. Scheppert einfach, und ein bisschen Nachbearbeitung wäre gut, paar Mitten und Höhen raus würde ich empfehlen. Aber - ist bei mir selbst auch eine Baustelle, kommt also nicht von hohem Ross herab, sondern ist rein subjektiv, als Zuschauer, betrachtet. Oder, äh, gehört ^^


    Verständlichkeit

    10/10. Alles gut.


    Stimmlage

    Deine Stimme ist halt deine Stimme. Was soll man dazu sonst groß sagen ^^


    Schnitt

    Ja, da wäre schon ein bisschen Feinschliff nötig. Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, soll ja trashig sein und so. Aber Trash darf trotzdem einheitlich in 16:9 stattfinden, das ist sonst ein Abturner, besonders für das Handy-Publikum. Einheitliches Bildformat, das Ganze in 1080p, und ab und zu ein bisschen dynamischer geschnitten. Ich selbst arbeite z.B. gerne mit unscharfen, animierten Hintergründe, versehe Bilder mit einem Rahmen - sieht gleich schicker aus :) Aber das mag auch so mein persönlicher Anspruch sein - solange du in 16:9 Full HD arbeitest, ist der Rest Geschmackssache :-)



    Es geht nur im meinen Teil das Videos, also die ersten 5 Minuten

    5 von 6 Minuten gehen nicht wirklich als "die ersten 5 Minuten" durch. Zweite 5 Minuten gibt's ja nicht xD



    Zum Inhalt gebt mir bitte kein Feedback.

    Kriegst du aber trotzdem - du hast halt 'nen totalen Schuss weg, aber ich feier das echt ab. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal einen Kanal aus diesem Forum abonniert hab, aber bei dir musste es (auf dem eigentlichen Kanal) schon sein. Nachdem ich erst den Testkanal abonniert, es dann aber noch gemerkt habe. *hust*



    Finde Du sprichst bissi hölzern Hoffe man kann es so beschreiben

    Ich würde das ja als Teil der Show vermuten, und find's auch gut. Erinnert mich total - ich denke ich habs schon mal erwähnt - an Johann König. Ist m.E. auch ein recht ähnlicher Humor. Deswegen find ich's ja gut ^^

  • Vielen Danke für euer Feedback!
    Da ich "so viel" Feedback bekommen habe - ich kann mich ja kaum Retten*, habe ich beschlossen, auch aus Gründen der Übersicht** mal nicht zu zitieren.


    Zur Tonqualität:


    Das die Meinungen zur Tonqualität auseinander gehen, überrascht mich nicht. Wenn ich mir das ganze mit Kopfhörern anhöre, klingt es tatsächlich danach, als würde ich in ein "Holzmikrofon" sprechen. [Sehe ich da gerade etwa eine Marktlücke.?..ehmm ne.] Da würde ich Elena und Comic Laden unterstützen.


    An meiner Anlage hingegen hört sich das echt gut an, in meinen Ohren, an und ich würde ich dann den anderen beipflichten.


    Verständlichkeit:


    Es freut mich sehr, dass ihr alles gut verstehen könnt. Das ist natürlich auch mit das Wichtigste, somit zahlt sich es auch aus, immer GAAAANZ DEUUUTLIIICH zu sprechen.



    Zum Schnitt:


    Gerade die Bildformate wurden hier berechtigterweise unter anderem von Tobias kritisiert. Da muss ich mich, wie NinWorld schon sagt, noch hineinarbeiten. Wie heißt es so schön, was nicht passt, wird bekanntlich, auch so gelassen weil der Cutter zu faul ist.


    Zum Inhalt:

    Und schon wird aus dem "Pentalog" ein Dialog. Vielen Dank für dein Feedback.
    Tatsächlich sind die zweiten fünf Minuten...nicht gerade lang für 5 Minuten XD Jedenfalls hast du recht und das ist ungefähr die Schiene die ich fahren möchte. Freut mich das du den Humor teilst. Johan "Köhnich", aka René Otzenköttel ist tatsächlich einer meiner lieblings Komiker.


    *Übersetzung: Ich bin zu faul alles zu zitieren, Erklärung folgt also weiterlesen
    ** man...das klingt sogar plausibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!