Die drei Lebenssäulen - Ernährung & Gesundheit & Bewegung

  • Herzlich Willkommen zu meinem Channel: Doppelsprosse


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCt47YGuj2odPtf8ApS8abOw


    Kanalbeschreibung
    Bei unserem Channel "Doppelsprosse" geht es um Ernährung, Gesundheit und Sport. Die drei Hauptbereiche spielen im wahren Leben eine wichtige Rolle, denn sie zeigen einen ausgeglichenen, zufriedenen und bewussten Menschen in sich. Wir leben unser Leben und sind glücklich, dass wir der Menschheit mit unserem Wissen verhelfen!


    Unsere bewusstes, nachhaltige und minimalistische Lebensweise!


    In unserem Channel möchten wir die Leute auferwecken, dass sie endlich die Wahrheit über Ihr Leben kennen sollen und, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. Darum solltest Du Deine eigene Philosophie Leben und keinem anderen falschen Ungleichgesinnten folgen. Mit Gleichgesinnten lässt sich ein Community besser aufbauen!


    Über mich
    Ich "Adrian Grellneth" bin Duathlon-Weltmeister in meiner AK 20 - 24 und bin Duathlon-Vizeeuropameister geworden. Ich war früher ein extremster Leistungssportler der wirklich hart für Wettkämpfe trainiert, dennoch war das alles für mich sehr viel Leistungsdruck, dass ich meine Sportlerkarriere für jetzt im Moment beendet habe.


    Warum ich meine Sportlerkarriere beendet habe, war das ich eine Kampfkunstclub (Baumwollfaust) in Mannheim gefunden hatte, die mir das Tor zur offenen Welt öffnete. Durch das regelmäßige Training bei der Baumwollfaust, hatte ich mir mehr Bewusstsein und Eigenwahrnehmung meines Körpers kennengelernt und bin dadurch jetzt seit fast zwei Jahren selbstständiger Personal Coach und Ernährungsberater.


    Ich selber bin Saftfaster, der häufig fermentierte, chlorophyllhaltige und grüne Säfte verzehrt, denn aus den Säften kannst Du die höchste Nährstoffvielfalt aus Deinem Körper hinausholen.


    Dauer: 3 Jahre Ernährungsumstellung = Vom Omnivoren (Allesfresser) - zum Saftarier (Safttrinker)


    Equipment
    Canon LEGRIA HF R66 Camcorder (SDXC-Kartenslot, 32-fach optisch Zoom, 57-fach Advanced Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen, Full HD 1080p, 8 GB interner Speicher) schwarz


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn Du offene Fragen zu meinem Channel hast? Kann ich sie Dir gerne beantworten!


    Was bedeutet ein klares Bewusstsein?


    Was bedeutet gesunde Ernährung wirklich?


    Wie bekämpft man seinen inneren Schweinehund?



    Fermentierte Cashewnarra - Eins meiner Lieblingsrezepte - Schmeckt besser als Mozzarella

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!