Fragen zum neuen Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Unser Interview mit Ronny und Christoph vom Kanal Raumzeit ist nun online, schaut gerne rein: Zum Video

    Guten Tag liebe Community, wir haben ein neues Video hochgeladen und würden gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen.

    - Ist die Musik bzw. allgemeine Ton angenehm?
    - Sind die Einblendungen bzw. Abstimmungen oben rechts gut so (Nicht zu viel)?
    - Ist der Schnitt angenehm?

    Das waren die wichtigsten Fragen, die wir gerne beantwortet haben würden, weil diese uns sehr wichtig erscheinen unter anderem auch da man diese Punkte in anderen Videos benutzen bzw. sich somit Verbessern kann.
    Vielen Dank an jeden, der sich die Mühe macht unser Video zu schauen und die Fragen beantwortet!

    Hier das Video:

    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    GarbageTV schrieb:

    - Ist die Musik bzw. allgemeine Ton angenehm?
    bis aufn Anfang wos übersteuert, passt soweit.



    GarbageTV schrieb:

    - Sind die Einblendungen bzw. Abstimmungen oben rechts gut so (Nicht zu viel)?
    Wenn damit nun die Infokarte gemeint ist .... da die von YouTube ist wüsste ich nun nicht was man daran anders machen sollte, könnte.


    GarbageTV schrieb:

    - Ist der Schnitt angenehm?
    passt zum video.
Exit