Herzlich Willkommen auf meinem Kanal

  • Hallo Leute und Herzlich Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…-fCbPQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo Leute und Herzlich Willkommen auf meinem Kanal
    ich bedanke mich das du dir diesen Kanal heir ansiehst und möchte dir etwas hier rüber erzählen
    Auf diesem Kanal findet ihr die verschiedensten Videos und Gamplays der neusten und auch älteren Spiele, egal ob Horror, Action oder Drama spiele.
    Doch auch andere Videos mit anderen einzigartigen Formaten werden folgen.
    Ich hoffe es gefällt dir


    Bin auch gerne breit mit anderen zusammen Videos aufzunehmen


    Über mich
    Ich bin Luca, bin 16 Jahre alt und nehme leidenschaftlich gerne Spiele auf. Zu gespielten spielen zählen Overwatch, Alien Isolation, Detroit become Human oder auch The Last of Us.
    In meiner Freizeit sollte ich nicht gerade Spielen, lese ich viel, gehe drei mal die Woche Arbeiten und schaue Netflix.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Herzlich Willkommen in unserer Mitte, Luca!


    Du hast ja schon richtig viele Videos produziert. Stark!


    Wenn du Fragen hast, dann schieß einfach los, aber nutz vorher ruhig die Such-Funktion. Hier findest du neben einer netten und hilfsbereiten Community auch eine Menge Leitfäden.


    Viele Grüße


    Looti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!