TEMTEM - Ein Pokemon Klon in 3D Optik und als MMO ?

  • Denkt Ihr, dass Temtem einen ähnlichen Hype wie Stardew Valley auslösen kann? 2

    1. Ja! (1) 50%
    2. Vielleicht. (1) 50%
    3. Nein! (0) 0%

    Moin!


    Soeben habe ich auf Gamestar einen Bericht über ein neues Spiel gelesen, welches ziemlich genau das Prinzip von Pokemon klaut und in ein MMO setzt.
    Mit komplett eigener Welt, eigenen Monstern etc. FÜR DEN PC!


    In einigen Punkten möchte Temtem Pokemon sogar übertreffen.
    Das Ganze läuft momentan sehr erfolgreich über eine Kickstarter Kampagne und scheint großen Anklang zu finden.


    Der Trailer, muss ich ehrlich gesagt gestehen, hat mich als Pokemon Fan SEHR angetan und ich freue mich bereits jetzt da mal rein zu schauen.
    Aber schaut es Euch selber mal an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witzig! Bin ich vor 2 Tagen auch drüber gestolpert und bin durchaus gespannt, werde es wohl auch backen. Jetzt kann man ihnen nur wünschen, dass das neue Pokemon wieder keine richtig guten Shared-Online Features.

    Find ich auch sehr spannend. Ich meine klar, die Fußstapfen von Pokemon wird man nicht mit einem Spiel füllen, aber für die PC-Gamer könnte das eine echt gute Alternative werden und somit seinen "eigenen" Weg gehen, ähnlich wie Stardew Valley.


    Ich freue mich bereits neue Monster kennen zu lernen und gemeinsam auf Jagd zu sehen. Selbst wenn Pokemon das in seinem nächsten Spiel bieten wird, werde ich mir dieses hier anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!