Saphy007 - VLOGS und MEHR

  • Mein Channel: #Saphy007#


    Was mache ich?

    Ich musste jetzt einen passenden Unterordner hier im Forum finden und habe mich für "Menschen und Vlogs" entschieden. Dennoch gibt's bei mir mehr. Verschiedenste Diskussionen, Outfits, Lifestyle, Motivationsvideos... und garantiert anders als die üblichen selbsternannten Gurus. :)
    Hier geht's im ehrliche, einfache Videos mit einer Botschaft, die dir weiterhelfen soll! Hochwertig produziert wird bei mir nicht, dafür jedoch mit jeder Menge Herz und Spaß an der Sache selbst. Ich bin ich und das ist auch das, was du merken und an meinen Videos schätzen sollst! ^^


    Über mich

    TAG's (Fragebögen) gehören zu meiner ganz großen Schwäche auf YouTube. Ich habe schon so viel über mich ausgeplaudert. Fühl dich frei es dir anzusehen, wenn du magst! ;)
    Dennoch ganz kurz zu mir: Mitte 20 aus Hessen, mit zwei kleinen Haustierchen. Ein bisschen chaotisch und eher wenig organisiert, dafür aber für (fast) jeden Spaß zu haben. Seit 2007 mit eigenem Account auf YT, seit Mitte/Ende 2012 jedoch erst mit eigenen Videos.


    Letztes Video

    #MUSIKl#


    Mein Lieblingsvideo

    #Lust auf einen kleinen Food-Haul?# :)



    Lust auf Zusammenarbeit? / Gegenseitiges pushen? / Weiterhelfen?


    Wenn du ähnliches machst oder magst wie ich, dann setze dich gerne einmal mit mir in Verbindung und vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg, wie wir uns gegenseitig ein wenig unter die Arme greifen können. :)

    Danke für's lesen!

  • Hallo ihr Lieben! ^^


    Ich werde hier nicht ständig posten wenn bei mir neue Videos kommen - denn das ist täglich und dann hätte ich viel zu tun. Ich werde aber dann immer mal wieder in diesen Thread schreiben, wenn ich euch auf etwas besonderes aufmerksam machen möchte.

    Ich poste ungern das komplette Video hier rein, denn der Beitrag soll übersichtlich bleiben. Ich poste, wie auch schon in meinen ersten Post hier oben, nur Links.

    Ich habe in den letzten Tagen wieder einige sehr sehr coole TAGs gemacht. Mittlerweile haben sie auf meinem Channel eine eigene Playlist. :D
    Wenn dich sowas interessiert, dann schau mal hier vorbei:

    http://www.youtube.com/playlis…5WKeMFhqdSRnHCOCbTVzlwCeO

  • Zwei meiner neusten Videos (von heute morgen). Vollkommen verschieden:


    Intenso Tab - Kurztest:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Und ein Plapper-Vlog zum Thema "Frei sprechen vor der Kamera":

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich habe ja gesagt ich möchte die Videos hier nicht direkt einfügen... aber ich konnte gerade keinen Link hinzufügen. Weiß der Fuchs warum.

  • Hier mal eine kleine Auswahl der neuen Videos auf meinem Channel. Findest findest du auch etwas das du magst. :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!