Aufbau

  • Hallo Leute


    Kanalbeschreibung
    Ich befinde mich in der Aufbauphase meines Gaming Kanales. Ich glaube jeder kennt es, wenn man neu auf YouTube ist. Man ist so unerfahren und weiß nicht wie alles Funktioniert oder Zuschauer und Abonnenten zu bekommen. Da die Videos auch wenn die sehr gut produziert sind kaum zu finden sind. Also wäre es nett wenn ihr mich unterstützen könnt.❤️ Ich bringe meistens Fortnite Videos auf meinen Kanal und bald kommt noch vielleicht H1Z1 oder noch coole streams auf euch zu. Also seit gespannt!❤️


    Über mich
    Ich bin ein 13 jähriger Junge der schon länger YouTube Videos guckt. Ich habe viele Videos geschaut und wollte wissen wie es so ist einen YouTube Kanal zu haben und gute Videos rauszubringen. Also habe ich entschlossen es zu tun. Ich habe ungefähr vor 2 Monaten angefangen YouTube Videos zu produzieren. Am Anfang waren die Videos nicht so gut, aber von Video zu Video habe ich mich verbessert. Jetzt habe ich mich hier registriert um noch bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Equipment
    Ich benutze für meine Videos:
    Shotcut (Schneideprogramm)


    Ps4 Bildschirmaufnahme
    Standard Ps4 Aufnahmegerät


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Leute,
    wäre nett wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet, wenn euch Fortnite gefällt seit ihr genau richtig auf meinen Kanal. Ich bringe fast nur Fortnite Videos raus und mache bald Challenges. Also viel Spaß auf mein Kanal! :love:

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

  • Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg!


    Leider bin ich KOMPLETT übersättigt mit Fortnite. Stand letztens im Mediamarkt und wollte mir einen Bildschirm anschauen, da waren die so Aufgebaut wie bei ner LAN-Party und man konnte kurz ein paar Games anschmeißen um den Unterschied der Hertz Zahlen zu "spüren".
    Kommen da 5-6 Kids reingestürmt und haben sich doch tatsächlich beim Abteilungsleiter beschwert warum man da kein Fortnite spielen kann.


    Da wurde mir klar, dass dieses Spiel Krebs ist.

  • Herzlich Willkommen :)


    Gerne gebe ich dir einen Tipp für mehr Klicks.


    Du solltest verstehen, dass du ein Aushängeschild hast. Dieses Aushängeschild ist dein Thumbnail. Ich sehe jeden einzelnen Schritt, den du mit deinem Thumbnail gemacht hast und am Anfang ist es nicht einfach. Ich selber arbeite da auch noch dran und versuche es zu perfektionieren, da ich selber in dem Bereich noch sehr frisch bin. Dein Thumbnail würde mich in der Youtubesuche nicht überzeugen.




    Leider bin ich KOMPLETT übersättigt mit Fortnite.

    Das ist der zweite Punkt, ich kann das leider nicht mehr sehen. Das ist allerdings persönlicher Natur ;)
    Denk dran, es ist ein Marathon - kein Sprint !


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!