Video des Monats - Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

• Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ich habe versucht mich "Video des Monats" einzutragen und als ich fertig war und alles ausgefüllt habe, kam diese Nachricht, als ich auf "Anmeldung einreichen" geklickt habe. Daraufhin habe ich es noch mit zwei weiteren Browsern Versuch aber es hat alles nichts genützt. Andauernd die selbe Fehlermeldung. Ich bin neu und habe daher noch nie bei Video des Monats mitgemacht und kann daher auch nicht für diesen Monat "gesperrt" sein oder anderes. Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank im vorraus,
    Fynn
    ~ just smile :D

BLOG: fynnfaraway.wordpress.com
    TWITTER: mynameis_fynn
    INSTA: _fynn.p
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit