Toxic Teatime - Werdet Teil der Communitea!

  • Hallo,


    endlich ist COD nicht mehr in der Beta und kann komplett gesuchtet werden.
    Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt einer Runde mit meinem Azubi, welcher sich nicht wirklich im Griff hat :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, da ja ein neues Thema entfacht ist und man hier nicht mehr einfach nur "werbung" betreiben soll, mal ein neues Video und eine etwas ausführlichere Beschreibung als gewohnt.


    Ich mach hauptsächlich Edit-Gameplays von COD:MW, die dabei nicht auf geile Abschüsse oder krasses Gameplay zielen, sondern viel mehr von der Interaktion mit meinen Jungs und dem Spaß dahinter.
    Jede Runde, die gezockt wird, wird aufgenommen und am Ende verwertet oder komplett gelöscht.
    Die Edit's sind absichtlich teilweise trashig und einfach, zum einen natürlich weil es mir Zeit spart aber zum Anderen tatsächlich, weil ich hier kein Hollywood Blockbuster produzieren möchte.


    Das Anstrengende daran ist, dass ich nicht einfach nach guten und schlechten Runden aussortieren kann indem ich am Ende aufs Scoreboard skippe, sondern auch in den schlechten Runden können unterhaltsame Dinge passieren.
    Das bedeutet für mich, dass ich jedes Video noch mal schauen muss um dann zu verwerten.


    Vom Arbeitsaufwand her sind das für ein 5 Minuten Video so ca. zwischen 1-3 Stunden Arbeit, je nachdem wie viel Glück ich habe und wie einfach ich meine Kreativität umsetzen kann.
    Ich weiß, dass ich da noch lange nicht perfekt oder gut bin, aber das ist wo die Zukunft des Kanals hingehen soll.


    Vielleicht gibt es ja noch einige Andere, die etwas mehr zum Thema edits wissen möchten, da Sie selber bock drauf haben und total aufm Schlauch stehen. So ging's mir nämlich auch mal.
    Aber hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!