Toxic Teatime - Werdet Teil der Communitea!

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWuf7-XjNDLDg8yVV3JjlQA




    15:00 Uhr! Es ist wieder Teatime hier im Ostfriesland.
    Ok.. eigentlich 21:00 Uhr aber Leitspruch ist Leitspruch!


    ?(




    Toxic Teatime ist ein weiterer Kanal, der im Gaming / Let's Play Bereich sein Zuhause findet. Wer jetzt augenrollend wieder abhauen möchte, darf das gerne tun!


    Der Kanal / Die Gruppe besteht aus 3 Personen, das sind:
    Cedi, Tobi und Kai.


    Toxic Teatime entstand aus dem gemeinsamen Interesse seine abendlichen Zockerstunden gemeinsam zu verbringen.
    Irgendwann entwickelte sich der Gedanke das Ganze aufzuzeichnen und zu kommentieren.
    Die Monate strichen ins Land und immer mehr übertraf uns die Lust es mit YouTube und dem kommentierten Gameplay zu versuchen.


    Alle Mitglieder sind mitte 20, stehen beruflich im Leben und arbeiten auf Vollzeit.
    Hauptsächlich soll auf diesem Kanal wirklich klassiches Let's Play gezeigt werden, das heißt uncut Gameplay von Spielen, die wir mögen!


    Natürlich wird auch hin und wieder ein Livestream dabei sein, mit Sicherheit auch mal das ein oder Andere edited Gameplay,
    da wir schon einige Erfahrungen dort Sammeln konnten, uns aber oft die Zeit fehlt einen Kanal mit solchen Inhalten komplett zu füllen.


    Welche Besonderheiten haben wir uns überlegt? Gar nicht mal so viel. Aber ein paar Kleinigkeiten haben wir da schon:



    Zum Einen die Teetasse im Titel. Sie soll unser direktes Erkennungsmerkmal werden, sodass man sofort weiß welche Videos von uns sind.
    Zum Anderen der direkte Verweis auf Discord (discord.gg/hH2TW8h) um mit uns zu interagieren. Das haben allerdings auch einige Andere und ist mit Sicherheit nichts, dass uns aus macht.



    Aber WARUM sollte man jetzt vielleicht uns gucken?
    Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Macht Euch selber ein Bild.
    Was wir Euch aber versichern können ist, dass wir 3 total unkomplizierte, offene und freundliche Typen sind, die sich riesig über ein paar Interessierte Communitea-Mitglieder freuen würden.


    Unser ganz klarer Anspruch ist dabei, dass wir gemeinsam spielen. Nicht nur wir 3. Wir Alle.
    Diesbezüglich haben wir unter Anderem einen Discord Server eingerichtet, zu finden hier: discord.gg/hH2TW8h


    Wer möchte darf da GERNE rein kommen und seinen Senf zu jeglichen Themen dazu geben!
    Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik, Vorschläge aber auch für Lob!


    Für Alle, die auch auf Twitter unterwegs sind: ✔ FOLLOW ME!


    ▶️ https://twitter.com/teatimetoxic



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Unser erstes Video erscheint am 04.06.2018 und wird sich dem Spiel Moonlighter widmen.
    Dieses Spiel wird Solo aufgenommen von Cedi und hier am 04.06. natürlich nach editiert, bzw. gepostet.
    Danach folgt voraussichtlich, Stardew Valley mit Allen aus der Gruppe.


    Daraus ergibt sich folgender Upload-Plan, welchen wir definitiv versuchen werden einzuhalten:


    Mo: Moonlighter
    Di: Stardew Valley
    Mi: Moonlighter
    Do: Stardew Valley
    Fr: Moonlighter
    Sa: Stardew Valley


    Livestreams und Edited Videos sehen wir als On-Top an und kommen immer dann, wenn wir Zeit und Lust haben!
    Es folgen in Zukunft natürlich auch andere Titel, aber das ist unser Start.



    Wer noch weitere Fragen haben sollte -> stellt Sie jederzeit.
    Bis dahin, habt noch einen schönen Abend und wir würden uns sehr freuen, wenn wir am Montag ein paar Leute von hier bei uns auf dem Kanal sehen!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kleiner Tipp nutz lieber die foreninterne Uploudfunktion (unter Dateianhänge beim Post erstellen) für Bilder, denn Dank Dsgvo sieht das nicht so toll aus ...



    für die sgnatur gibt es ja auch nochmal etra einen upload beim Signatur erstellen/bearbeiten Änderungen durch die DSGVO

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Toller Name für die Community. Bin ein großer Fan von Puns. Auch die erste Spieleauswahl lässt sich sehen. Mit Moonlighter könnt ihr sogar einen richtigen Raketenstart hinlegen, wenn eure Qualität sehr hoch ist, weil es doch recht neu ist und erst gerade in der Aufmerksammkeit der großen Masse ankommt.


    Wünsche euch viel Erfolg :)

  • Danke dir! Hoffe es hat dann jetzt geklappt?

    Jup ... fehlen nur noch Videos :D Aber wenn die so gut werden wie die Vorstellung ... he dann sollte es laufen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erstmal vielen Dank Euch allen! @Steve @Nigoki @LOOTBuerger


    Ich hoffe die Erwartungen sind jetzt nicht riesig 8o aber ein wenig Mühe gehört für mich dazu.
    Nichtsdestotrotz sind wir ANFÄNGER. Behandelt uns auch gerne so. Wir legen viel Wert auf ein konstruktives Miteinander und nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann.


    Hier das Video :peace:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hey Leute!


    Heute gibt es unser angekündigtes Stardew Valley mit uns dreien zu sehen. Wer gerne mal ein paar Nichtsnutze sehen möchte, die keine Ahnung von einem Spiel haben, dann schaut gerne rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinterlasst Eure Kritik, Lob etc. gerne hier, aber noch viel lieber auf YouTube direkt unter dem Video.
    Ich wünsche viel Spaß :)


    Bis dahin und einen schönen Abend noch :peace:

  • Gesagt, getan.
    Gibt es eine Möglichkeit als täglich uploadender Kanal da etwas "zu machen" ? 48 Stunden warten und dann sich zwischen 2 Folgen zu entscheiden ist manchmal nicht so easy.

    Danke Dir:)


    Du kannst alle 48Stunden weil es geht halt drum, dass wir eben keine stumpfe Werbeplattform sein möchten- ja auch im Interesse von jedem Communitymitglied:) YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform


    Ich versteh schon, gerade wenn es Formate sind die öfter in der Woche erscheinen. Allerdings muss man es halt auch gesamt sehen- wir haben einige Kanalvorstellungen, und könnte jeder ungehindert seine Videos darin vorstellen, auch zb stündlich- sogar täglich würd ereichen, dass es (wie man ja oft auch in einigen Facebookgruppen sieht) vor Werbung hier nur so wimmelt...


    Es sind ja auch mit der Beschränkung sehr viele KV- Beiträge täglich:)
    Da würd man, denk ich, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen;)


    Auch der "Werbeeffekt" für Deinen Kanal wäre denk ich nicht größer- da ist es sinniger im Forum aktiv zu sein- man kann sich hier auch eine Menge Tipps holen, die einen weiterbringen;)

  • Das verstehe ich auch alles, gerade das mit den 48 Stunden. Das ist gar nicht so verkehrt und mit SIcherheit auch effektiver. Aber was kann ich am Besten machen, wenn ich 2 Folgen an 2 Tagen habe und gerne beide zeigen würde? Muss man dann quasi außerhalb seiner KV einen eigenen Bereich in "Feedback zu Videos" eröffnen?

  • Das verstehe ich auch alles, gerade das mit den 48 Stunden. Das ist gar nicht so verkehrt und mit SIcherheit auch effektiver. Aber was kann ich am Besten machen, wenn ich 2 Folgen an 2 Tagen habe und gerne beide zeigen würde? Muss man dann quasi außerhalb seiner KV einen eigenen Bereich in "Feedback zu Videos" eröffnen?

    Du kannst, wenn Du Feedback zu einem Video möchtest: Bereichsregeln & Infos für Feedback zu Videos


    Auch das ist allerdings kein Ort für stumpfe Werbung- deswegen meien Rückfrage: was möchtest Du damit erreichen, wenn Du alle Folgen hier posten möchtest?:)

  • Du kannst, wenn Du Feedback zu einem Video möchtest: Bereichsregeln & Infos für Feedback zu Videos
    Auch das ist allerdings kein Ort für stumpfe Werbung- deswegen meien Rückfrage: was möchtest Du damit erreichen, wenn Du alle Folgen hier posten möchtest?:)

    Naja, das liegt eigentlich auf der Hand. Leute die sich dafür interessieren, Menschen mit denen man darüber kommunizieren und sprechen kann. Einfach Interaktion. Wenn das hier nicht anders möglich ist, dann werde ich es auch nicht anders machen. War einfach nur eine Frage ob es da eine den Regeln entsprechende Möglichkeit gibt. Wenn nicht, dann nicht.

  • Naja, das liegt eigentlich auf der Hand. Leute die sich dafür interessieren, Menschen mit denen man darüber kommunizieren und sprechen kann. Einfach Interaktion. Wenn das hier nicht anders möglich ist, dann werde ich es auch nicht anders machen. War einfach nur eine Frage ob es da eine den Regeln entsprechende Möglichkeit gibt. Wenn nicht, dann nicht.

    Du kannst natürlich diesen Bereich dazu nutzen, um eine Änderung dieser Regelung anzusprechen: Feedback & Hilfe zum Forum
    Ich denke, dass der Austausch auch funktioniert mit weniger Videos :hmm:

  • Hey Leute!


    Heute kommt ein kleines Spezial-Video raus, welches aus der Reihe einfach mal aufgenommen wurde. Es hat also nichts mit unserem normalen Upload-Plan zu tun sondern ist Bonus!
    Und ja .. ich sage am Anfang Sonntag, aber heute ist Samstag. Ich weiß. Ich war nach 4 Stunden Moonlighter Aufnahme einfach durch.


    Aber schaut selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hups, mal was Neues?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute mal wieder ein neues, geschnittenes Video vom neuen COD.
    An Alle die das sehen sollten: Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!