Comedy & Entertainment, Vlogs

  • Hey :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbpY2Of-UdhQTbc0XrAT3vQ


    Kanalbeschreibung
    Comedy & Unterhaltung sind grosser Bestandteil meines Kanals. (Natürlich gibt es bei mir auch verschieden Formate) Ab und zu lade ich auch ein Vlog hoch. Meine Lieblingsvideos sind meine neusten Videos, da ich mich stetig versuche zu verbessern. Ich liebe das Gefühl ein aufwendig produziertes Video fertiggestellt zu haben. ;P


    Über mich
    Für das Filmen habe ich mich schon interessiert, seit ich 12 war. Nach 4 Jahren wurde es zu einer Leidenschaft, von dem ich nicht mehr loskomme.
    In meiner Freizeit lese ich auch gerne, unternehme etwas mit Freunden, spiele Tennis, Keyboard oder Gitarre.


    Equipment
    Kamera: Ich habe die Sony Alpha 58
    Schnittprogramm: Aktuell benutze ich Premiere Pro (für Schnitt) und After Effects (für Nachbearbeitung/Effekte)


    Für die Beleuchtung benutze ich ganz normale Softboxen. Auch besitze ich ein Stativ und einen Slider (für smoothe Kameraführungen).


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei!
    Kritik ist immer willkommen. :)
    Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch, wir sehen uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!