Ich wurde geblitzt und stehe dazu! Sammelthread

  • Na guten Abend halloooo,


    beim Start ins wundervolle Wochenende, mit wunderschönen 25 Grad, blauen Himmel, trocknen Straßen, einfach perfekten Wetter zum Mopped fahren... hat mich ein schöner Brief erreicht :D


    Ich möchte versuchen hier einfach mal einen Sammelthread zu starten, wo jeder, falls er mag, seine schönen Schwarz-Weiß-Bewerbungsfotos posten kann :P


    Ich fang mal an:




    PS: Der ganze Spaß hat meine Probezeit um 2 Jahre verlängert :)



    Und immer dran denken !



    Zu schnell fahren ist nicht cool !

  • Keine Ahnung, ob ich das noch habe, aber ich habe mal ein Passbild auf der Autobahn bekommen. Direkt nach der Baustelle war ein schönes Stück nigelnagelneue Fahrbahn, da kann man sich doch gar nicht an die ausgewiesenen 130 halten, und eilig hatte ich es auch noch. Was tut man nicht alles, um an seine Treuepunkte zu kommen xD

  • Ich hab auch noch zwei wunderschöne Fotos. Innerhalb von 7 Minuten.
    Auf dem Ersten singe ich, auf dem Zweiten ärgere ich mich gerade, dass ich gerade durch einen Blitzer gefahren bin.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

  • Okay, eigentlich ja nicht schön, aber irgendwie auch lustig so ein "vorher-nachher" zu haben :D

  • Ich bin ja tatsächlich erst ein einziges Mal geblitzt worden, auf der Strecke ins Allgäu. Da ist halt eine ungefähr 10 Millionen Kilometer lange Bundesstraße, und vor mir tuckerte seit der Hälfte davon eine Oma in ihrer steinalten A-Klasse mit 80 km/h dahin. Natürlich, in genau dem Moment, in dem ich aufs Gas latsche und an der Omi vorbei ziehe, blitzt es mich mit 120. Das war einfach nur fies. Gerade so dass man noch mein Nummernschild und meine fiese Fresse gesehen hat. Meh.


    Das Foto habe ich aber leider nicht mehr, mehr davon wären hier ja auf jeden Fall lustig. Ich sah allerdings total happy aus, weil ich ja grad überholt hatte und vor mir freie Bahn war xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!