Anime und Gaming Kanal!

  • Heyo liebe YTForum Community!^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZRutS7Hjq9tzGVptIQrlhQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal spezialisiert sich auf Anime Stuff und Gaming.
    Mit eventuell auch mal etwas anderen wie Vlogs in naher Zukunft.


    Über mich
    Heyo, Ich bin Julian 18 Jahre Jung und bin neu auf YouTube (als YouTuber verständlich^^)
    Derzeit gehe ich noch zur Schule und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule und werde bald in die Ausbildung gehen.
    In meiner Freizeit zocke ich gern bin aber auch sehr oft unterwegs und gehe nebenbei trainieren.


    Ich gucke nun seit langer Zeit einen Gewissen Youtuber und habe mich von ihm inspirieren lassen!
    Er ist Lustig, ist sehr Sympathisch und einfach Cool drauf!
    Ich dachte mir nur:" Hey so will ich auch mal sein!" und fing letztendlich an einen Kanal zu erstellen und bin derzeit dabei Ideen zu sammeln und Kontent zu Produzieren!^^


    Ich hoffe dieser Kurze Text hat gereicht um mich einigermaßen kennen zu lernen.


    Falls fragen aufkommen scheut euch nicht mir sie zu stellen.^^


    Equipment
    Rode NT USB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    In welcher Stadt wohnst du?


    -Ich wohne in Oberhausen eine "kleine" Stadt in NRW


    Welchen Kontent möchtest du mal machen?


    -Ich würde gerne viel Gaming Zeugs bringen aber auch mal ein bisschen Anime Stuff wie AMV´s!


    Welche Games zockst du so?


    -Ich bin ein sehr großer Fan von The Legend of Zelda und Pokemon sowie Super Mario. Seit meiner Kindheit begleiten mich diese Spiele schon.
    Online spiele ich so Zeugs wie League of Legends oder Stardew Valley mit meinen Kollegen^^
    :peace:


    PS: Wäre echt nice wenn mir jemand ein paar Tipps für den Anfang geben kann :D

  • [welcome][/welcome]

  • :hi: Willkommen


    Was für ein Zufall das du für deine erste AMV ein ausgesucht Song hast den auch schon benutzt habe.


    Sorry aber nimm dies bitte nicht persönlich aber so wie deine erste AMV geschnitten ist. Könnte diese auch so gut wie von jedem anderen gemacht sein.


    Am besten übst du bei der nächsten, mit anderen Übergängen zu arbeiten anstatt einfach nur den direkten cut.


    PS: Such dir auch lieber Szenen aus in denen die Charaktere nicht sprechen. (Das wirkt sich dann schon direkt positiv auf deine nächste AMV aus.)


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau deines Kanals. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!