Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Halli Hallöchen,


    Der Neuling nutzt gleich mal die Feedback Runde. Folgendes Video ist auf meinem Zweitkanal entstanden, da dieser eher für fragwürdigeren Trash Inhalt gedacht ist. Das Video ist eine "Parodie" (wenn man es so einordnen kann) des ersten Anime Openings von InuYasha (90er Kids will remember). Der Song wurde von mir gecovert und eine Stimme mit einer Sprachsoftware (Balabolka) und Autotune darüber gelegt. Das ist aber nicht der Punkt, ich weiß das es qualitativ unterste Schublade ist, trotz mehrstündigem Aufwand für Alles. (Was durchaus beabsichtigt ist. :P )


    Meine Fragen zu dem Video gehen eher in die Richtung:
    - Ist es lustig oder einfach nur dumm? (Sehr subjektive Frage, ich weiß.)
    - Sind die eingefügten Memes zu viel/ zu wenig/ passend/ ausgelutscht/ überkrass...?
    - Habt ihr Vorschläge für die Tags?
    - Erkennt man anhand des Titels und des Thumbnails was einen erwartet? Habt ihr andere Ideen für den Titel?
    - Sonstiges...


    Das Video wurde kurzerhand nochmal hochgeladen, da ich zwei grobe Schnitzer noch ausgebessert habe, auf die ich aufmerksam gemacht wurde. Alle weiteren Ideen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Video dieser Art sein. :D Liebe Grüße



    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Titel würd ich in "InuYasha Opening German - Flieg durch die Zeit | Parodie (oder so)"

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!