Kanalbeschreibung von PlayFactionTV

  • Hey und Herzlich Willkommen !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXz5ttsoLaq0WNgDNuYKmhw


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,


    auf meinem Kanal möchte ich vorallem Videos im Gaming bereich erstellen. Dabei möchte ich mich aber nicht NUR auf die ''klassischen'' Let's Play's beschränken. Bisher sind folgende Projekte geplant bzw. bereits in Angriff genommen; Let's Play's (Momentan Battlefield 1), Der SamstagsTalk (Auf Gaming bezogene Themen ähnlich wie ein Meinungsblog) und die PlayTime in der ich Euch eher unbekannte oder ältere Spiele vorstellen möchte (Die PlayTime soll auch als Puffer fungieren falls es zu Problemen mit einem der beiden Hauptformate geben sollte).


    Allgemein möchte ich einfach meine Liebe zum Gaming mit der YouTube Community teilen !


    Über mich
    Hey ich bin Kilian der Admin von PlayFactionTV,


    schon seit ich ein kleiner Junge (ca. 13 Jahre) war hat mich das Große ''Ding'' mit YouTube ebenso fasziniert wie begeistert. Damals waren es erst Gronkh und dann GermanLet'sPlay die meinen Tag gefüllt haben. Nun bin ich 19 Jahre alt und begeisterter Vollblut-Gamer... außerdem interessiere ich mich sehr für alles was im Computer so passiert. Ich bin kurz gesagt der ''klassische'' Nerd :D


    Naja irgendwann war ich dann an dem Punkt wo ich mir dachte ,,Ey das willst Du auch machen !'' und ich habe mir das ganze grünlich überlegt, mir ein Konzept und Kanalideen einfallen lassen. Das war im Januar 2018 (Ja den Kanal gibt es schon länger aber so wie er jetzt ist, ist er seit Januar...). Nach viel Arbeit hatte ich dann das Geld für mein Equipment zusammen. Jetzt denk ich bin ich soweit und ich kann kaum erwarten was mir die Zukunft mit YouTube bringen wird... natürlich will ich damit nicht reich oder berühmt werden, aber eine bessere Möglichkeit seine Kreativität und Begeisterung mit der Welt zu teilen gibt es wohl nicht.


    Equipment
    Mein Aufnahmeprogramm: Fraps/OBS
    Mein Schneideprogramm: AVS Video Editor 8.1


    Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080Ti
    Mein Arbeitsspeicher: 32GB Ram (DDR 3 2400mHz)
    Mein Mikrofon: Marantz Professional MPM1000 Großmembran Kondensatormikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey liebe Community,


    über ein Feedback über die Ideen und das bereits umgesetzte würde ich mich MEGA freuen !
    Vielen Dank im Voraus.


    PlayFactionTV ist quasi mein Herzensprojekt und das nehme ich ziemlich Ernst. Also bin ich für jede konstruktive Kritik oder vielleicht sogar Unterstützung dankbar :!:


    Gruß,


    Kilian (PlayFactionTV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!