Die ERDE ist NICHT RUND!!! - Absurde Verschwörungstheoretiker-Parodie

  • Nach viel zu langer Zeit ist endlich mein neues Video fertig. Bei Dr. Erik Esots Wissensshow handelt es sich in erster Linie um eine Parodie auf krude, absurde Verschwörungstheorien. Da liegt natürlich kein Thema näher, als die Form der Erde.


    Ziel war es, den Inhalt so absurd und schwachsinnig wie möglich, aber trotzdem noch irgendwie nachvollziehbar zu gestalten. Deshalb vor allem die Frage: Kann man dem Video gut folgen, oder kommt man vielleicht überhaupt nicht mit? Und sollte es vielleicht noch länger und ausführlicher sein, oder funktioniert es als kürzeres Format ganz gut?


    Zu den eingeblendeten Bildern und Animationen: Wäre es besser und ansehnlicher mehr davon einzubauen und Erik Esot so wenig wie möglich zu zeigen, oder findet ihr die Balance im Video okay?


    Ich habe die Mimik im Gegensatz zum ersten Video noch ein wenig überarbeitet und etwas dynamischer gestaltet. Wirkt der Charakter "lebendig", oder könnte man hier noch einiges verbessern?


    Und gibt es beim Voice Acting noch etwas konkretes was ich verbessern könnte?


    Würde mich sehr über Feedback freuen ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre es besser und ansehnlicher mehr davon einzubauen und Erik Esot so wenig wie möglich zu zeigen, oder findet ihr die Balance im Video okay?

    Solange es nicht wirkt wien epileptische anfall isses vertrettbar.



    Ich habe die Mimik im Gegensatz zum ersten Video noch ein wenig überarbeitet und etwas dynamischer gestaltet. Wirkt der Charakter "lebendig", oder könnte man hier noch einiges verbessern?

    könnt ruhig mehr movement sein. schau dir dazu mal leute wie Bam an, und wie die sich in ihren Video geben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!