Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hey,
    ich habe heute einmal mein Erstes Video nach vielem Überlegen hochgeladen. Ich möchte mich nicht unbedingt auf Minecraft festlegen, sondern würde mich auch von eurer Seite sehr über Spiele freuen, welche man vielleicht Spielen könnte. Zudem wäre es auch lieb, wenn ihr eure Meinung zu meiner Idee von der Communitytime äußert. Ich wünsche euch alles gute und freue mich über Tipps, ein Link und auch ein Abo - bzw. Kommentar! c: ^^
    loading...


    Lg
    Skytz
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    #Introkrebs ... direkt als erstes, entfern dieses Klichee Intro, damit verjagste mehr Zuschauer als das se gefallen dran haben. Wenn de umbedingt was als intro haben willst, kannste hier am Markplatz mal eine Sucher erstellen ytforum.de/marketplace/index.php/Marketplace/ oder mal bei Renderforest renderforest.com/de/intro-videos rein schauen die haben schöne Sachen.

    Ansonsten kontrolliere den Sound und das Bild nochmal vorm upen, zum großteil hört man nur ein Genuschel zwischen Anfang und Ende. Vieles kannste dir hier anlesen Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] sowie auch hier Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ? especial für LPer.

    Du bist noch am Anfang und kannst somit noch viele Fehler machen, nutze die Chance und lerne aus ihnen, dass ist das wichtigste. Bildqualit sowie Ton am Anfang/Ende passen soweit.
    if life gives you lemons, make ketchup out of it!
    ブラック
    ALLES WAS DU ÜBER YOUTUBE WISSEN MUSST

    Ich würde jetzt auch sagen, dass das für das erste Video absolut okay ist. Der Ton müsste nicht mal lauter sein - du müsstest aber lauter sprechen. Setz dich mal gerade hin und sprich laut, wie du zum Beispiel bei einem Referat in der Schule vor der Klasse sprechen würdest. Das hat dann ganz automatisch viel mehr Energie - denn das wäre, was mir jetzt ein wenig im Video gefehlt hat. Du bist doch echt noch jung, also gib mal ein bisschen Power Output her :D

    Ich bin aber, wie so oft, bei Steve, wenn es um dein Intro geht. Ich hab nix gegen Vorlagen *hust*, kann man als Platzhalter mal machen. Aber dann such dir eine, die nicht ganz so abgegriffen ist wie die, die du jetzt verwendest. Die geht echt gar nicht.

    Aber das sind Kleinigkeiten, insgesamt glaub ich schon, dass dein Kanal Zuspruch vor allem bei einer jüngeren Community finden kann.
Exit