[Hilfe]Zuschauer möchte mich treffen?!

  • Hallo ,durch die Maikäfer Aktion bzw mein Video zu der Geschichte, das Fotoshooting.


    Habe dafür auch auf Insta Werbung bzw Bilder von dem Shooting hochgeladen.


    Eben schaue ich bei Insta in die Privatnachrichten und sehe eine Anfrage das mich einer meiner Abonnenten (Es sind “nur“ 10) mich treffen möchte. Holy Shit wie reagiert man darauf? (Ca15min fahrt)


    Einerseits mega cool anderer seits komisch ,wüsste nicht was man sich groß erzählen könnte. Anders gedacht lockt so etwas wieder neue Zuschauer, vielleicht?


    Würde es gerne machen aber irgendwas sagt auch lass es lieber :D


    Bitte bitte Meinungen/Erfahrungen ?(

  • Hm, also du könntest einen Treffpunkt in der Stadt machen, wo du vielleicht eh hingehen würdest (Eisdiele?).
    Und vielleicht von vornherein ein Zeitlimit festlegen ("ich muss aber um ... Uhr gehen"), dann wird es auch nicht so seltsam am Ende.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

  • Lass es einfach sein!


    Mal ganz im Ernst, klar fühlst du dich geschmeichelt (kann ich nachvollziehen) ... aber was zur Hölle willst du mit einem 13 Jährigen Büblein, denn dann bitte machen? Mal fernab der Gefahr, den eigenen Ruf in der Öffentlichkeit zu schädigen ... ein Treffen alleine mit nem kleinen Jungen kann dir schon mal schnell einen gewissen Ruf geben ... ich sag mal nur Stichwort "Commander Pedobär".


    kannst ja mit dem Chatten per skype oder so ... Fantreffen wenn dann erst ab da wo es auch nen Fantreffen ist, sprich wo sich auch mehrere Fans treffen um dich zu treffen. (natürlich dann auch organsiert und so ... nicht wie der Herr Machere ;) )

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ein Treffen zu Zweit würde ich in dem Fall auch nicht empfehlen. Du weißt nie, ob da am anderen Ende nicht vielleicht doch Horst-Günther, 45 Jahre alt, sitzt.


    Besser: Wenn der Wunsch nach einem Fantreffen da ist, sowas auf öffentliche Events zu verlagern - wie z.B. Gamescom. Mit festem Ort und fester Uhrzeit wo man dich treffen kann. So kannst du dann auch mehrere Leute gleichzeitig treffen und niemand fragt sich "Warum rennt der mit einem 13-jährigen rum?" :D

  • Habe für mich entschieden nun, dass ich es sein lasse, habe seine Mitteilung nun als gelesen markiert und die Sache geschildert wie sie ist. Ich habe gesagt direktes treffen wird es nicht geben, so fragte er , wenn er mich denn irgendwo sehen sollte ob er fragen darf nach einem Selfie. Da spricht an für sich doch nichts gegen oder? (Bin so oder so total perplex deswegen atm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!