Benutzerprofil Bug?

  • Moin YouTube Freude!
    Ich habe mir gerade 10 Minuten genommen um mein Profil mit allen Einträgen zu vervollständigen. Währenddessen habe ich mehrmals gespeichert. Als ich dann jedoch schlussendlich kontrollieren wollte, war nichts gespeichert. Woran liegt das?


    Ich habe mir so viel Mühe gegeben mit dem Text. Es wäre schön den Grund zu kennen, damit ich im Zweifel nicht noch einmal alle Felder sauber ausfülle und hinterher ist wieder nichts gespeichert.
    Viele Grüße!


    Martin

  • Hej


    Beim Speichern wird der Bearbeitungsmodus verlassen, daher nehme ich an, dass du eine Fehlermeldung bei einem der ausgefüllten Profilfelder bekommen hattest. Blöderweise war es bisher so, dass beim Speichern wieder alle Sektionen eingeklappt wurden, wodurch man die Fehlermeldung nicht direkt sehen konnte.


    Ich habe das entsprechende Script jetzt so erweitert, dass beim Auftreten einer Fehlermeldung die Sektion(en) die einen Fehler enthält nach dem Speichern sofort aufgeklappt wird und zusätzlich wird unter dem Speichern-Button ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt.


    Ich hatte diese Problematik bei der ersten Umsetzung der eingeklappten Sektionen leider nicht bedacht. Ich entschuldige mich selbstverständlich für die entstanden Unannehmlichkeiten. Als kleine Entschädigung habe ich mir erlaubt, dir eine kostenlose 1-monatige Premium-Mitgliedschaft zu geben; die Vorteile findest du dort: https://ytforum.de/index.php/Premium/


    Solltest du sonst noch Probleme oder Fragen haben, wende dich gerne direkt an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!