Hier kommt FreeLoot inc.

  • Hey, hallo und willkommen auf meinem Thread. Schön das du hier gelandet bist.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcvxMBnfnMgMzLsJ1z3eIwg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du Let´s Plays/Gameplays.
    Wirklich Spezialisert habe ich mich noch nicht ich weiss allerdings schonmal was ich nicht spielen werde:


    Minecraft
    Call of Duty
    Counterstrike (Egal weches)


    Ich habe zwar schon vorlieben allerdings weiß ich noch nicht was mich so erwartet, also welches Genre mir eher liegt.
    Momentan läuft ein Projekt auf der Nintendo Switch, Mario Kart 8 Deluxe, zu dem ich gerne andere Leute einlade egal ob YouTuber oder nicht.
    Im moment spiele ich , bis auf das oben genannte, so gut wie alles manches besser manches schlechter. Da ich mich nicht nur auf den PC beschränke sondern auch auf Konsolen aufnehme wird auch für dich hoffentlich etwas dabei sein dass dir gefällt.


    Wichtig ist mir nur eines: Spaß beim Spielen egal ob mit anderen oder alleine.
    Ich hoffe das ihr so viel Spass beim zusehen habt wie ich bei den Aufnahmen
    .
    Aber anstelle euch hier müde zu texten schlage ich vor schaut einfach mal vorbei.


    Über mich
    Zu mir selbst gibt es in diesem Thread ein paar Informationen die dich vielleicht interessieren könnten.


    Der René, stellt sich vor.


    Solltest du noch Fragen zu mir und meiner Person haben fühl dich frei mir hier zu schreiben ;)


    Equipment
    Mein kleines Equipment:


    Mein Rechner:
    Betriebssystem: Windows 10
    Arbeitsspeicher:16 Gigabyite
    Prozessor: Intel core I-7
    Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 960
    Interner Speicher. 1Terrabyte
    SSD: 100 Gigabyte
    Externe Festplatte : 1Terrabyte


    Mikrofon: the t.bone SC450 USB Mikrofon
    Gamecapturecard: Elgato HD 60 S
    Konsolen: Nintendo Switch
    Playstation 4/ Playstation VR
    Headset: Razer Kraken 7.1 V2


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschlusswort:
    So das war es soweit von mir ich denke mal ich könnte hier noch ganze Romane schreiben aber ich empfehle dir einfach eines der obenstehenden Videos anzusehen und dir deine meinung selbst zu bilden. Solltest du dies tun bitte ich dich hier drunter zu schreiben wie du es so findest also alles was dir dazu einfällt! Es würde mir sehr Helfen meinen Content noch weiter zu verbessern und dir bessere Videos zu präsentieren.



    Vielen Dank im vorraus und viel Spaß bei den Projekten!



    Dein René von FreeLoot inc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!