Suche Partner für neuen MMO Youtubekanal

  • Hey, ich bin auf der suche nach einer oder mehrerer Personen für einen neuen Youtube Kanal.
    Ich bin der Meinung,man könnte es alleine machen, mit mehreren macht es aber mehr Spaß


    Kurz nur ein paar kleine Infos zu mir. (mehr kann gerne erfragt und/oder besprochen werden)


    Ich heiße Luca aka. Myron und bin 21 Jahre alt. Ich bin nicht nur Jahre langer Youtube Konsument sonder beschäftige mich auch aktiv mit allem was mit Youtube zu tun hat.


    Selber Videos mache ich derzeit nicht aktiv, habe es aber lange getan. Deswegen noch ein Grund mehr wieder an zu fangen.
    Für mich ist Youtube ein großes Hobby, sei es Videos aufnehmen, bearbeiten oder einfach schauen, alles macht einfach Riesen großen Spaß


    So nun zu dem Kanal.
    Ich habe natürlich eine Idee was es für ein Kanal werden soll.
    Es soll sich um einen MMO Kanal handeln.


    Ich möchte sämtliche MMOs spielen und Testen. Nach dem Testen möchte ich die Spiele zusammen fassen und ein Fazit ziehen um es den Zuschauern zu präsentieren. Dabei möchte ich keine Spiele schlecht reden, nur meine ehrliche Meinung sagen und Positve als auch negative Punkte aufzählen und zusammenfassen.
    Bei den Spielen soll es sich um alle möglichen Multiplayergames handeln. Sei es ein COD, Battlefield, World of Warcraft, League of Legends, Fortnite oder oder oder ... etc.
    Natürlich ist es auch möglich ein Lets Play eines MMOs zu machen (wenn es von den Zuschauern akzeptiert und eventuell sogar verlangt wird). Beispiel: Ihr testet World of Warcraft und es macht euch Spaß und Ihr habt echt Lust das Spiel zu Lets Playen. Fragt die Zuschauer ob sie auch Lust hätten ein Lets Play über das Game zu sehen und entscheidet dann




    Im großen und ganzen möchte ich Leuten mit dem Kanal ein bisschen die Entscheidung abnehmen oder sie zumindest dabei unterstützen ob sie das Spiel spielen sollten oder nicht. Was aber nicht das einzige sein soll (Lets Plays sind auch ein Bestandteil des Kanals) Weiter Inhalte kann man dann ja noch besprechen



    Wer Interesse an solchen Spielen und einem derartigen Youtube Kanal hat meldet sich hier einfach bei mir.
    Um genauere Informationen aus zu tauschen würden wir uns dann auf einem Teamspeak oder ähnlichem treffen.


    Ps: Ihr benötigt keine Vorahnung von sämtlichen MMOs etc. Einfach nur Spaß, langfristige Interesse und Humor.
    Einigermaßen gutes Aufnahme Equipment sollte jedoch schon vorhanden sein. Also bitte kein 2€ Mikrofon etc. ich denke Ihr wisst was ich meine


    MMO = Massively Multiplayer Online (kurz gesagt ein Online Mehrspieler)


    ich hoffe auf einige Leute die Lust auf so ein Projekt haben:)
    Gruß, Luca aka Myron

    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.


    Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!