Schneckenwerk - Emilie

  • Liebenswerte Mitglieder,


    zu meinem neuen Video wünsche ich mir von euch die Antworten auf drei Fragen:



    1.) Tricktechnik


    Ist sie ausreichend oder hätte ich lieber Industrial Light & Magic konsultieren sollen?


    2.) Musik


    Kann das Lied eine Regung hervorrufen, die akzeptabel ist?


    3.) Story


    Kann man als nichtsahnender Zuschauer der Handlung ungefähr folgen?




    Vielen Dank,
    euer Schneckenwerk





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat nen gewissen Charm, aber ich denke mal wäre der Stile einheitlich gehalten gewesen (also die figuren im selben Cartoon Stile wie der Rest), hätte es im Gesamtbild besser gepasst. Bei der Mukke, denk ich einfach irwie nur an die 80er und die Story, ka Frau sucht Mann?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • 2.) Musik


    Kann das Lied eine Regung hervorrufen, die akzeptabel ist?

    Ich muss gestehen ich persönlich finde die Musik nicht so gut- ist sicher auch Geschmackssache, aber es ist halt eine Sorte Musik, die nach 1 Minute leicht beginnt einen zu nerven:/ Ich wähle halt immer geren Musik, die tendenziell auch in DAuerschleife gehört werden kann^^ aber wie gesagt, ist sicher auch eine Frage von persönlichen Geschmack:)



    3.) Story


    Kann man als nichtsahnender Zuschauer der Handlung ungefähr folgen?

    Wie Steve schon schrieb, denke ich auch:
    Ein Mann fliegt zur Erde und trifft die Frau- ich finde die Idee cool- so klassisches romantisches Zusammentreffen fast^^, aber gerade da würde ich eine komplett andere Musik nehmen und insgesamt das Video fast sogar noch kürzer halten:)

  • Vielen lieben Dank, Elena!


    Bei der Musik ist es so, dass sie Elemente aus der Computer/Videospiele-Musik der 1980er-Jahre enthält. Und diese Musik sorgte schon damals dafür, dass einige Eltern den "Krach" nicht besonders gut ertrugen, während die Kids und Jugendlichen ganz fasziniert waren und diese auch heute noch aus nostalgischen Gründen mögen.


    Sie tendiert halt zum "Piepen" und trifft so in manchen Gehörgängen nicht immer auf Gegenliebe.



    Freut mich, dass dir die Idee zum Video gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!