FabesNotFake - Gaming Gossip and Discussion

  • Grüße an alle! Ich heiße euch willkommen und möchte euch meinen Kanal vorstellen sowie zur Diskussion einladen! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0A0ODha9hjOqiisPqiKxYw


    Kanalbeschreibung
    Ich grüße euch, Damen und Herren!
    Willkommen zu meinem Kanal, ich bin FabesNotFake. Ich bin ein gelassener, normalerweise freundlicher Typ, der mit euch diskutieren und meine Meinung zu verschiedenen Themen im Bezug auf Videospiele teilen möchte, seien es Gerüchte oder konkrete Aspekte, und dies mit einer gesunden Dosis Spaß und Lachen kombinieren.
    Später werde ich hier eventuell auch selbst ein paar Spiele anzocken, wenn genug Interesse besteht, mir beim Zocken zuzusehen.
    Wenn du es magst, über den Tellerrand hinauszuschauen, oder sogar selbst über ein bestimmtes Thema reden möchtest, zögere nicht, meinen Kanal zu abonnieren und lass uns quatschen!


    Über mich
    Ich bin der 24-jährige Fabian, ein Student der Anglistik und Germanistik aus Düsseldorf.
    Vor kurzem habe ich mir überlegt, dass ich gerne mit YouTube anfangen würde, aus reinem Spaß an der Sache, obwohl viele Dinge dagegen sprachen (Zeit, Equipment, Mangel an Erfahrung etc.), aber ich wollte mich nicht mehr davon abhalten lassen. Da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin, wollte ich, dass das Thema meines Kanals sich um Spiele dreht. Aber anstatt let's plays habe ich mich entschieden, über bestimmte Themen und Gerüchte im Bezug auf Videospiele zu diskutieren, meine Meinung dazu zu teilen und die Meinung anderer hören/lesen zu wollen.


    Wie ihr seht, mache ich alles rund um meinen Kanal auf englisch, da ich diese Sprache liebe und eine größere, potentielle Menschenmenge erreichen möchte :)
    Bisher habe ich nur zwei Videos, da ich erst vor einigen Wochen angefangen habe:
    1. Vorstellung meines Kanal für neue Besucher
    2. Ein Kanal über das Release Datum von dem Final Fantasy VII Remake.
    Ich möchte eure Meinung und Verbesserungvorschläge hören. Allerdings möchte ich, dass einige Dinge berücksichtigt werden:
    Was man in den Videos deutlich sieht, habe ich NULL Erfahrung damit, in die Kamera zu sprechen. Und ebenfalls sind es die ersten Videos in meinem Leben, die ich editiert habe, deshalb ist die Qualiät der Videos wie sie ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße,


    FabesNotFake

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!