Was haltet ihr von diesem Video - Verbesserungsvorschläge

  • Hi Lets Play mit Mr. J.


    Hast Du auch einen richtigen Namen?


    Ich habe mir dein Video angeschaut und kann dir meine Meinung als normaler Dude sagen. Ich konsumiere alle paar Monate mal Gronkh, weil ich ihn kenne. (nicht persönlich, sondern aus alten lets plays)


    Zu deinem Video:
    Ein "lets play" ist jedenfalls eine Art Videos in dem es auf 3 Dinge ankommt.
    - Interpret (Du)
    - Das Game, Genre (Die Spiele die Du zockst)
    - Die Art wie Du deine Videos Produzierst (Ausrüstung / Ideen)


    Als wenn Du mich nach Verbesserungsvorschläge fragen würdest, dann habe ich folgende Tipps für dich. Bitte nimm das als kreative Kritik und nicht als Angriff. Aber ich denke, dass Du deswegen auch hier bist.


    1. Deine Stimme. Bitte rede tiefer. Ich weiß, dass Du das kannst. Falls Du Probleme damit hast, dann übe es. Ich mag deiner Stimme nicht gerne zuhören.
    2. Das Video von dir oben ist eine coole Idee. Allerdings sieht man dich nicht. Kauf dir eine Softbox und sie zu, dass man sieht wer da spricht. Kostet 60 € bei Ebay oder Amazon.
    3. Mach was anderes als die anderen. Zieh dir ne Affenmaske oder so auf. Das macht sonst niemand. Lets plays sind doch immer das selbe.
    4. Mach etwas anderes oder mach etwas besser. Es gibt so viele lets player... Kauf dir nen sehr guten PC, sehr gutes Richtmikrofon und mach Laune. Du musst die Leute unterhalten, nicht zum einschlafen bringen.


    Ich hoffe, dass das dir hilft.


    Viel Liebe! (no Homo)


    Martin

  • Grundlegend kann ich mich da nur @kleinheinz anschließen, das einzige wirkliche große Manko ist, dass de dich nicht abhebst von anderen. Da musst du was finden was dich da wirklich aus dem Einheitsbrei der Lperei abhebt ... da de ja schon mal nicht Kamerascheu bist, könnteste es eventuell wie ein @Van Pausenberg oder @LOOTBuerger mit kleinen Sketchen halten.


    Ansonsten, Titel, Tags, Beschreibung mal wirklich Vorbildlich ... einzig beim Thumb, der Rahmen mit dem Blur ist nicht gut, wenn ausgefranzt, dann lieber feste ohne Blur ... aber des Motiv ist gut soweit.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!