Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo,

ich kam auf die Idee das vielleicht der ein oder andere kleine Youtuber/in bereit währen sich gegenseitig auf seinem Kanal zu verlinken.
    Wenn ihr Interesse habt, dann hinterlasst doch bitte ein Kommentar hier.
    Ich glaube jeder kleine Youtuber könnte ein bisschen Werbung gebrauchen um den Start besser hinzu bekommen.

Falls das Thema im falschen Bereich ist (Verschiebt es doch bitte) oder das Thema schon gab (Habe in meiner suche leider nichts gefunden) , dann bitte zum Thema verlinken und den hier schliessen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Strider Booster
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Strider Booster schrieb:

Falls das Thema im falschen Bereich ist (Verschiebt es doch bitte)
    Ist jetzt im Bereich Kooperation gelandet. ;)

My 2 cents: Mach doch Videos zusammen mit anderen Kanälen, die in einem ähnlichen Bereich wie du Videos erstellen. Das ist am Ende viel effektiver für beide Seiten, als nur ein reiner Linktausch und eine Verlinkung tief in der Beschreibung oder auf der Kanalseite, und keiner beachtet es dort. :)
Exit