Connor - Sapaja-Mitglied und Mathenerd

  • SCHönen guten Tag liebe Community! :)


    Mein Name ist Connor, ich bin 22 Jahre alt und betreibe zusammen mit meinem besten Freund den YouTube-Kanal "Sapaja"!


    Ich habe in einer kleinen Großstadt Mathe und Biologie im Bachelor studiert und anschließend sehr viel in einem winzigen Nachhilfeinstitut gearbeitet (und gemerkt, dass es wirklich Nachhilfeinstitute gibt, denen die Schüler am Herzen liegen und nicht der Profit... :x )
    Nachdem ich wahnsinnig viel darüber gelernt habe Mathematik beizubringen, starte ich kommenden Oktober meinen Lehramts-Master. Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob das Lehramt wirklich das Ende meines beruflichen Pfades sein soll - aber das sollte ich in dem Master ja wohl herausfinden. ^^ (Die Unimathematik hat es mir nämlich tatsächlich ebenso angetan, wie das unterrichten. Ich muss noch herausfinden, welcher Bereich später meinen Alltag bestimmen soll.)


    In meiner Freizeit betreibe ich Cross-Skating, beschäftige mich natürlich mit unserem YouTube-Kanal und stehe sehr aufs Zocken von Brett- und Kartenspielen mit guten Freunden. Obwohl die Mathematik meinen Nerdlevel schon ziemlich in die Höhe schießen lässt, zocke ich seit ein paar Monaten sehr regelmäßig das Pen&Paper-Rollenspiel Das Schwarze Auge und bin wahnsinnig froh endlich nen vernünftigen Stammtisch dafür gefunden zu haben! :)


    Ich freue mich euch kennenzulernen, von euch zu lernen und von euch zu lesen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!