Kanalvorstellung

  • Hallo Liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrS2_xzcmHzvRY_NiYpinVg


    Kanalbeschreibung
    Mein kanal Ist ein Animations und Musik kanal zugleich. Ich lade Musik hoch, und Mache meine Animation Rauf. Ich Pushe hierbei natürlich auch kleinere Musik Titel.


    Über mich
    Mein Name Ist Jendrik, ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Animationen zu erstellen.


    Equipment
    Hauptsächlich Cinema 4D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage : "Wie bist du auf Die Idee gekommen?"


    Antwort : "Naja ganz einfach, Irgendwann Wie ich mit meinem Intro Kanal Gemerkt habe, das mir das kein Spaß Macht, habe ich Animationen ausprobiert. Und das macht mir sehr Spass"


    Frage : "Warum geht es dir auf YouTube?"


    Antwort : "Naja mir geht's Um das Hobby, Und eine große Reichweite"


    Frage : "Warum schaltest du keine Werbung?"


    Antwort : "Ich finde das dumm, Punkt 1 Weil es nicht meine Musik ist, und Punkt 2 Weil ich denke, das man mein Kanal Eher Musik hören will, Und keine Werbung."


    Frage : "Wie lange brauchst du für ein Video?"


    Antwort : "Wenns gut kommt, 8 Stunden. Kann aber auch Je nach Video Auch bis zu 10-14H dauern."


    Ich hoffe das ihr mir Feedback gibt, ich erreiche nicht viel Aufmerksamkeit mit meinem Kanal, und es steckt viel Mühe dahinter. Bin immer offen für Kritik. Vielen Dank. :)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!