Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung

    Hallo Liebe Community!

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrS2_xzcmHzvRY_NiYpinVg

    Kanalbeschreibung
    Mein kanal Ist ein Animations und Musik kanal zugleich. Ich lade Musik hoch, und Mache meine Animation Rauf. Ich Pushe hierbei natürlich auch kleinere Musik Titel.

    Über mich
    Mein Name Ist Jendrik, ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Animationen zu erstellen.

    Equipment
    Hauptsächlich Cinema 4D

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage : "Wie bist du auf Die Idee gekommen?"

    Antwort : "Naja ganz einfach, Irgendwann Wie ich mit meinem Intro Kanal Gemerkt habe, das mir das kein Spaß Macht, habe ich Animationen ausprobiert. Und das macht mir sehr Spass"

    Frage : "Warum geht es dir auf YouTube?"

    Antwort : "Naja mir geht's Um das Hobby, Und eine große Reichweite"

    Frage : "Warum schaltest du keine Werbung?"

    Antwort : "Ich finde das dumm, Punkt 1 Weil es nicht meine Musik ist, und Punkt 2 Weil ich denke, das man mein Kanal Eher Musik hören will, Und keine Werbung."

    Frage : "Wie lange brauchst du für ein Video?"

    Antwort : "Wenns gut kommt, 8 Stunden. Kann aber auch Je nach Video Auch bis zu 10-14H dauern."

    Ich hoffe das ihr mir Feedback gibt, ich erreiche nicht viel Aufmerksamkeit mit meinem Kanal, und es steckt viel Mühe dahinter. Bin immer offen für Kritik. Vielen Dank. :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit