Ring of Elysium (PUBG 2.0)

  • Habe heute durch einen Kollegen von dem Spiel gehört und mir gleich mal ein gameplay angeguckt, hat damit schon jemand Erfahrung?


    Wollte mir das heute mal saugen, wollte aber mal wissen was ihr davon haltet.


    Saugen kann man das hier
    https://mein-mmo.de/ring-of-elysium-pc-jetzt-zocken/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT:
    Hab es mir heute mal angeguckt und muss sagen, leider geil...
    Dynamisches Wetter, 2 Scopes auf dem Gewehr, Gegner spotten (oder kurzfristiger Wegpunkt (Q)), KI Gegner, hammer Waffen uvm.
    Es läuft super flüssig und sieht grafisch top aus....
    Gefällt mir persönlich besser als PUBG

  • KA, irwie gerade so PUBG und Co. kann ich nichts (mehr) mit anfangen ... da bin ich glaub gesättigt, nach Dayz, H1Z1 etc. vom Look und Stile

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • War ne lustige Runde, leider habe ich etwas soundprobleme so das man die Jungs in discord nur schlecht hört... War aber extrem lustig mit den senilen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!