Battlefield V Reveal

  • Heute um 22:00 ist es soweit, der Livereveal des kommenden Battlefield steht an ...


    sehen könnt ihr das ganze hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.twitch.tv/handiofiblood


    ==========================================================


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Hab mir jetzt grade den Trailer reingezogen, sieht nach nem 1942 remake aus oder meine ich das nur?
    Für mich selber bleibt das total uninteressant obwohl ich mal voll der BF Fan war, aber in der letzten Zeit kommt da nur Schrott von denen... Wenn sie aber ein remake von 2142 machen, bin ich sofort am Start

  • Also der Trailer war mal wirklich Schrott ... wirkt wie so nen Michael Bay Film, viel Krachbumm ohne Inhalt :D


    Frag mich wer das bei Dice/EA freigegeben hat, denn der Trailer ist mal so voll im Kontrast zu dem was die Leute so sagen die auf dem Presse Event eingeladen waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin mal echt gespannt wie se dieses Jahr abschneiden ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also der Trailer war mal wirklich Schrott ... wirkt wie so nen Michael Bay Film, viel Krachbumm ohne Inhalt :D

    Da geb ich Dir auf jeden Fall recht.
    Die Grafik war aber echt hübsch anzuschauen. Mir gefällt es, dass die Zerstörung besser und schöner geworden ist. Ich sehs schon kommen das ich im Spiel (insofern ich es mir überhaupt zulege - mein letztes BF war BC 2) nur Häuser etc. zerbombe um mich dann über die Zerstörung zu freuen :saint:

  • Die Grafik war aber echt hübsch anzuschauen.

    Die ist nicht nur hübsch anzusehen, die ist absolut geil! :P Das muss man Dice schon lassen, dass die es noch immer hinbekommen überhaupt Grafisch nochwas drauf zu legen ... das Problem liegt ja an den Konsoleros mit der veralteten Hardware. Aber ganz ehrlich WW2 mit der Grafik ist schon mega.


    Allen voran ohne seasonpass, ohne Lootboxen (hier wird wohl ein @LOOTBuerger dann streiken xD ) Maps und co, werden als kostenlose Patches eingespielt ... also schon wie bei Titanfall 2. EA hat wirklich dazu gelernt, nach Star Wars Battlefront 2 :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach Lootboxen wirds sicher als Requisition Crates wieder geben, aber halt mit Cosmetics. Oder ist schon bestätigt, dass alle Cosmetics einzeln per Ingamewährung freischaltbar sind? Hauptsache ich kann viel verändern und customizen, das hat mich neben Koop und dem Squad-Rez am Meisten gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!