Ich leb damit

  • Ahoi Matrosen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…sGR2iA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey ich bin Dennis und ich bin Krank und möchte euch mit nehmen auf meiner Reise durch die verschieden Aspekte des Krank seins.
    Neben dem Diabetes bin ich noch stark eingeschränkt was meine Augen angeht und Dialyse pflichtig.


    Bei mir wird es verschiedenste Arten von Videos geben ob nun einfach nur Vlogs über Koch Videos oder vielleicht auch mal ein Lets Play immer das wonach mir grade ist.
    Hoffe ihr begleitet mich zahlreich auf meinem weg durchs Leben.


    Grüße Dennis / Ich leb damit


    Über mich
    Habe ich schon stark in der Kanal beschreibung gemacht aber hier noch ein paar kleine Fakten.
    Ich heiße Dennis
    Ich bin 29 Jahre alt.
    Ich komme aus NRW.
    Ich lerne immer gerne neue Leute kennen ( könnt also gerne zahlreich bei mir melden =D)
    Meine Hobbys sind: Kochen, Zocken, Serien / Filme schauen und ich bin gerne Sarkastisch und nehme gerne Leute aufs Korn.


    So das reicht nun aber erstmal über mich.


    Equipment
    Zur Zeit nehme ich noch mit meinem Handy auf das ist ein no name Smartphone
    Ich habe ein ansteck Microfon von Boya
    Meine Pc Teile stehen in meinem Profil ausgiebig


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß garnich was ich hier noch reinschreiben soll steht ja alles oben also einfach nur Hallo =D

  • Ich spar mir mal das überflüssige Willkommen, bei 57 Beiträgen (aus der letzten Zeit :* ), schreib ich lieber mal ... schön auch den Kanal zu sehen ;)


    Desweiteren Glückwunsch, mit dem ersten Video in 9 stunden 400 Views, und etlichen Interaktionen ist schon klasse ... :thumbup:
    Aber rein der Neugierde halber, wie funzt dass denn so mit der schlechten Sicht und dem Medium Video als Ersteller?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich spar mir mal das überflüssige Willkommen, bei 57 Beiträgen (aus der letzten Zeit :* ), schreib ich lieber mal ... schön auch den Kanal zu sehen ;)


    Desweiteren Glückwunsch, mit dem ersten Video in 9 stunden 400 Views, und etlichen Interaktionen ist schon klasse ... :thumbup:
    Aber rein der Neugierde halber, wie funzt dass denn so mit der schlechten Sicht und dem Medium Video als Ersteller?

    Ja habe das mit dem ersten Video lange vor mir her geschoben weil es doch eine überwindung ist das Thema so öffentlich anzusprechen (wenn man selbst betroffen ist)
    Das mit den Augen ist tatsächlich ein Problem weil ich eben Dinge dunkler sehe heißt ich kann schlecht beurteilen wie Hell oder Dunkel das für andere ist und ich habe starke probleme mit den Farben bzw der Sättigung da kann ich schlecht sagen wie das nun aussieht, mein erstes Video nun z.b. habe ich mega das gefühl das dort Sättigung fehlt da es sehr blass aussieht aber da niemand was in die richtung gesagt hat scheine ich mir das ja nur einzubilden.


    Und ja die vielen aufrufe kommen zum Teil weil ein Freund der doch schon einige Zuschauer hat mein Video geteilt hat da er sehr begeistert davon war. Und ich habe es halt in Facebook in einer Gruppe für Dialyse geteilt in der ich schon länger bin, da sind die Leute dann natürlilch neugierig und schauen mal rein.

  • Ich finde es großartig, dass Du Deine Geschichte und Deinen Weg auf diese Weise teilst!
    Ich bin gespannt, wohin Deine Youtube Reise Dich führt und schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast:)
    Wie Steve so schön schrieb- Du bist ja bereits sehr aktiv bei uns- fühl Dich trotzdem nochmal Willkommen geheißen in unserer Mitte:)

  • Vielen dank euch
    und danke für die hilfe im vorfeld weil ich habe mir ja hier im vorfeld gute tipps etc abgeholt die mir sehr geholfen haben
    auch wenn ich es dann trotzdem immer wieder vor mir hergeschoben habe da es dann doch etwas schwerer war sich zu überwinden.


    und freut mich das es euch gefällt und ich hoffe es wird dann auch mal fröhlichere vlogs geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!