Drachenlord- Unruhe auf der Drachenschanze

  • Es gibt gewaltige Unruhen auf der "Drachenschanze" - das "Heim" von dem Youtuber und Internet- Phänomen Rainer Winkler- besser bekannt als Drachenlord.


    Drachenlord hat in der Vergangenheit schon kein Geheimnis um seine Wohnadresse gemacht. Dementsprechend befinden sich täglich Schaulustige vor seiner Tür. Das sich darunter nicht nur Fans, sondern auch eind Menge Hater befinden, kann man sich eh denken.


    Nachdem er begonnen hat Poster und Autogramme auf seinem Grundstüvk zu verkaufen, eskalieren die Zustände auf der Drachenschanze.


    Einige Aufnahmen von dem brüllenden Drachenlord zeigt HerrNewstime in seinem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir stellt sich da eigentlich nur mal wieder die Frage: Wer um alles in der Welt schaut "Herr Newstime?" Der Typ ist so minderbemittelt, der kann ja nicht mal einen geraden Satz aussprechen. Wer den abonniert, hat echt zu viel Zeit. Ich halte eh nix von YouTubern, die sich auf Kosten oder durch die Arbeit Dritter profilieren. Der Drachenlord ist zwar auch ein Depp, aber wenigstens authentisch - und er äußert sich ja auch in Kommentarform klar zu dem Blödsinn, den der Newsdepp erzählt.

  • eigentlich tuen mir da nur noch die Nachbarn leid, die eigentlich mit dem ganzen schiss nix zu tun haben, aber da durch auch ständig belästigt werden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Bei mir stellt sich da eigentlich nur mal wieder die Frage: Wer um alles in der Welt schaut "Herr Newstime?"

    Mir stellt sich eher die Frage, was dein Beitrag mit dem Thema zutun hat?


    Du bist mir jetzt das 2. mal in dieser Art in einem Klatsch & Tratsch Thema aufgefallen. Nochmal für dich der Tipp, dass du den Bereich ausblenden kannst, wenn dich das nervt oder nicht interessiert. Beim nächsten Offtopic wird dein Beitrag gelöscht.


    Achte außerdem bitte ein bisschen auf deinen Umgangston, 1. ist es unnötig Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen, nur weil du ihn nicht leiden kannst, und 2. musst du Anderen nicht "zuviel Zeit" unterstellen, nur weil sie einen Kanal verfolgen der dabei hilft beim Thema YouTube (Deutschland) auf dem Laufenden zu bleiben - denn ob man ihn nun mag oder nicht, zeitnah ist HerrNewstime meistens schon ;)

  • Ich selbst bin weder Fan noch Hater vom Drachen, habe allerdings einige Leute im Freunde/Bekanntenkreis die Ihn regelmäßig verfolgen und bekomme da doch einiges an Infos mit.Hab dadurch auch das Video gesehen als der Polizist "Müller" an der Schanze war. Ich dachte mir nur für mich "Irgendwie juckt das nicht mal mehr die Polizei, was da abgeht, weil alle nur noch genervt sind".

    eigentlich tuen mir da nur noch die Nachbarn leid

    Genau so sehe ich das auch!!! Der Drache selbst... ich weiß nicht ob er mir leid tut oder ob ich denke "selber schuld" aber wohl eher das 2. Allerdings wenn ich mir die Videos oben ansehe denke ich eh nicht das er noch weit vom Nervenzusammenbruch oder gar schlimmeres weg ist...

  • Mir stellt sich eher die Frage, was dein Beitrag mit dem Thema zutun hat?


    Du bist mir jetzt das 2. mal in dieser Art in einem Klatsch & Tratsch Thema aufgefallen. Nochmal für dich der Tipp, dass du den Bereich ausblenden kannst, wenn dich das nervt oder nicht interessiert. Beim nächsten Offtopic wird dein Beitrag gelöscht.


    Achte außerdem bitte ein bisschen auf deinen Umgangston, 1. ist es unnötig Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen, nur weil du ihn nicht leiden kannst, und 2. musst du Anderen nicht "zuviel Zeit" unterstellen, nur weil sie einen Kanal verfolgen der dabei hilft beim Thema YouTube (Deutschland) auf dem Laufenden zu bleiben - denn ob man ihn nun mag oder nicht, zeitnah ist HerrNewstime meistens schon

    War nicht offtopic. Ich hab mich auf ein im Beitrag gepostetes Video und auf den Drachenlord bezogen. Dass dir meine Meinung wie so oft nicht passt, macht es nicht offtopic.


    Mein Umgangston ist einwandfrei. Ich greife weder dich noch andere Forenmitglieder an. Also geh weg. Bitte?



    EDIT: Wenn du schon auf die Ignorier-Funktion hinweist, dann bau die auch mal in eure Maikäferjagd ein. Oder gibts die Funktion nur bei Themen, die das Mod-Team nicht selbst total dufte findet?

  • War nicht offtopic. Ich hab mich auf ein im Beitrag gepostetes Video und auf den Drachenlord bezogen. Dass dir meine Meinung wie so oft nicht passt, macht es nicht offtopic.

    Sehe ich anders und in meiner Funktion als Teammitglied habe ich dich darauf hingewiesen. Deine Meinung zu irgendwelchen Themen ist mir im Übrigen völlig Banane, es geht hier nur um die Art und Weise. Ich mag die Videos und die Art von Newstime auch nicht, das rechtfertigt aber keinen beleidigenden Umgangston. Eine Meinungsäußerung kommt auch ohne beleidigende Inhalte aus.


    Wenn du schon auf die Ignorier-Funktion hinweist, dann bau die auch mal in eure Maikäferjagd ein. Oder gibts die Funktion nur bei Themen, die das Mod-Team nicht selbst total dufte findet?

    Nur Ankündigungen lassen sich nicht Ignorieren, Wettbewerbe eigentlich schon. Werde ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis.




    --- Damits nicht nur Offtopic ist ^^


    Verständnis habe ich für beide Seiten nicht. Diese "Hater" die da nur hinfahren um Ärger zu machen sollten sicherlich mal strafrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommen, was ich da schon in so manchen Videos gesehen habe ist mehr als nur Belästigung. Allerdings ist der "Drachenlord" - so doof es klingt - meiner Ansicht nach auch ein wenig selber Schuld. Wer das schon länger verfolgt, wird wissen, dass er auch immer wieder provoziert und es auf solche Sachen geradezu anlegt. Ob das wirklich "authentisch" ist oder berechnendes Verhalten kann ich persönlich nicht einschätzen, da ich den Typen ja nicht persönlich kenne.


    Wie hier schon gesagt wurde, ist es eigentlich die Nachbarn bzw. den ganzen Ort da am Schlimmsten und auch die Polizei hat sicher besseres zutun, als um sowas zu kümmern ^^

  • Falls es jemanden interessiert, hier ein Interview mit Drachenlord zu der ganzen Thematik:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drachenlord hat selbst darum gebeten, da er mit der Berichterstattung von HerrnNewstime nicht einverstanden war.


    Wen es nicht interessiert- schaut einfach weg:P Dachte vll möchte das jemand weiterverfolgen.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiter gehts ... #Meinungsfreiheit #Pressefreiheit

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wie von vielen schon vermutet wurde, handelt es sich tatsächlich um den "Journalisten" Dennis Leiffel der um die Zensur des Drachenlord Interviews bat ... nun hat sich Newsi mit ihm ausgesprochen und es hat Auswirkungen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!