Kanalvorstellung: Miausen

  • Hallo :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/schweinsloch


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal gibt es seit 10 Jahren und seit dem letzten Jahr stelle ich regelmäßig Videos hoch.


    Im großen und ganzen mache ich Musikvideos mit denen ich die Leute unterhalten will. Mit Humor und Kreativität versuche ich Menschen auf Youtube zum lachen zu bringen.
    Beat, Text, Videos mache ich alles selber.


    Joah soviel erstmal zu mir :)


    Über mich
    Hallo ich bin Miausen und das ist mein Kanal :D


    Ich denke mein Kanalvideo beschreibt mir ziemlich gut :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Equipment
    Equipment ist mir nicht so wichtig, hauptsache es funktioniert für meine Zwecke :P


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen :D

  • Hallo Leute,
    Ich poste hier eigentlich zum ersten Mal, und weiß auch garnicht wie ihr alle drauf seid und ob ihr genauso denkt wie ich,
    Aber ich finde dass dieser ganze Youtube-Algorythmus und die angesagten Youtuber nicht wirklich das sind was Youtube ausmacht.
    Ich sehe zum größtem Teil nur noch industriell hergestellte Videos und finde das Nischen-Youtuber so viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben als so manch großer Youtuber
    zu dem thema habe ich ein teils kritisch aber auch sarkastisches Video gemacht, und wollte von euch wissen ob ihr es denn genauso seht, bzw ob ihr das Video versteht? weil ich keine Ahnung hab ob meine Message angekommen ist.
    Mfg Miausen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [welcome][/welcome]

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!