Feedback zum neuesten Projekt

  • Hallo YT-Forum ^^,
    Ich habe seit geraumer Zeit wieder ein neues Projekt gestartet und habe ein paar Fragen dazu:
    - Ist meine Stimmlautstärke im Vergleich zum Spielsound in Ordnung?
    - Ist der Rahmen einigermaßen zumutbar ? :) (Habe leider nicht soviel Zeit damit verbringen können wie ich es gerne gewollt hätte)
    - Wie findet ihr das Intro? Gibt es dazu vielleicht Verbesserungsvorschläge?
    - Mir ist klar, dass Pokemon nicht jedermanns Sache ist, aber hat vielleicht irgendjemand Verbesserungsvorschläge wie man das Projekt an Aufmerksamkeit gewinnen lassen kann?


    Link zum Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schonmal im Vorraus,
    LG

  • Beim Intro empfehle ich es dir es einfach wegzulassen, aktuell wirkt das wie aus einem Movie Maker Projekt und entsprechend werden da viele schon "ausmachen". Spreche da aus Erfahrung, da ich auch noch kein stimmiges Intro erstellt habe und es deswegen schlicht weglasse.


    Zu deinen anderen Fragen:


    1) Lautstärke passt, das Spiel vllt. minimal lauter - wobei ich persönlich die Midi-Mucke nicht mehr hören muss.
    2) Sehr langes Video, seh ich generell immer kritisch. Denke bei der Challenge wäre 10-20 Minuten ausreichend.
    3) Intro s.o
    4) z.B In passenden FB Gruppen posten und gute Kommentare bei anderen Creator, die ein ähnliches Projekt mit ähnlicher Zielgruppe betreiben. Prinzipiell gibt es natürlich schon x-tausend Nuzlocke-Challenges und entsprechend schwer wird es deines hervorzuheben.
    5) Werd das Outro bitte los. Sieht man zu oft in genau dem Stil, die Musik ist sehr laut und schreckt einen auf. Da empfehle ich eher eine schöne Endcard mit Musik die zu Pokemon passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!