Feedback für mein Format auf einen Blick

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich heute entschlossen eine Idee in Videoform umzusetzen.
    Das Format heißt Ein Blick auf:, dabei wird immer ein Wort für Wortspiele verwendet und "Ein Blick auf" eine meist Berühmte Person geworfen. Dabei wird eine Geschichte dazu erzählt. Diese ist völlig frei erfunden und hat lediglich Anspielungen auf echte Ereignisse. Ich habe mich für dieses Format entschieden, da ich damit schon beim Ausarbeiten und erstellen des Videos Spaß haben werde. Und das fertige Ergebnis in einem Video präsentieren kann. Ich mache das nur weil ich neben dem Musik machen, ein kreativen Freiraum brauche. Natürlich freue ich mich wenn auch andere das sehen und eventuell Freude daran haben. Am Stil kann und weiteren Dingen kann sich noch sehr viel ändern. Ziel ist es neben den Wortspielen, trotzdem fixe Dialoge zu schreiben. Ich möchte den Videos Charme verleihen. Das kommt bei der Testfolge jedoch noch nicht wirklich zur Geltung. Nun ja, das wird sich alles noch formen müssen. Meine bitte an euch, ist das ihr mir ehrliches Feedback gebt. Nicht darüber ob ihr das nun witzig findet oder nicht, sondern über die Qualität. Wie steht es mit dem Sound, wie ist die Betonung und so weiter. Ich freue mich über jegliche Kritik, Tipps und Ratschläge. Ich möchte natürlich auch mein Format ansehnlich gestalten, schieslich will ich ein paar Jahren drüber gucken können und mich darüber freuen mir mit 23 Jahren alles durch den Kopf ging. Ich bin nicht darauf aus, so viele Klicks wie möglich zu machen, das hier ist Projekt mit liebe, das soll sich auch wiederspiegeln. Erfahrung mit Youtube oder Videos hab ich bisher gar keine.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank!

  • Ich vermute mal da das Video unendlich lädt, dass es entweder entfernt wurde von uploader oder sonst was nicht ganz passt ... falls de doch noch feedback haben wölltest, müssteste es nochmal neu einbetten

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!