Feedback zu meinem Video - Weekend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Unser Interview mit Ronny und Christoph vom Kanal Raumzeit ist nun online, schaut gerne rein: Zum Video

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also ich für meinen Teil finde, dass die Musik voll in Ordnung geht. Ich weiß nämlich nicht ob dieses etwas ''entspanntere'' Feeling in diesem Video dann noch durchgesickert wäre, wenn man was ''fettes'' und ''rockiges'' genommen hätte. Ich finde diesen Musikstil zwar wirklich super, aber ich denke es wäre dir wohl weitaus schwieriger gefallen mit einem rockigen Soundtrack, so auf den Beat zu schneiden, wie du es jetzt getan hast. ^^

Der Comic Laden schrieb:

Also, worüber ich halt sofort stolpere....ich sehe Tattoos, Piercings, Metal-Shirts....als oller Metalhead meine ich ja, sofort Gleichgesinnte zu erkennen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Wahl der Musik so überhaupt nicht. Wäre nicht was fettes rockiges geiler gewesen?
    Ich bin zwar ein Metalhead, aber höre auch viel andere Musik. Und ich finde gerade in Videos die Zusammengeschnitten sind passt oft sehr gut so Beatmusik oder "Happy Music". Ist halt auch wesentlich angenehmer zu schneiden. Wenn du da jetzt nen Rock/Metal Song reinpackst, passt das nicht wirklich zum Content in dem Video. Würde ich z.b. richtige Action Aufnahmen machen, würde das glaube ich schon eher passen :O
    Habe früher schon öfters auch mit Metalbeats probiert aber ist leider nicht so mein Geschmack in solchen Videos :D

Apenonym schrieb:

Also ich für meinen Teil finde, dass die Musik voll in Ordnung geht. Ich weiß nämlich nicht ob dieses etwas ''entspanntere'' Feeling in diesem Video dann noch durchgesickert wäre, wenn man was ''fettes'' und ''rockiges'' genommen hätte. Ich finde diesen Musikstil zwar wirklich super, aber ich denke es wäre dir wohl weitaus schwieriger gefallen mit einem rockigen Soundtrack, so auf den Beat zu schneiden, wie du es jetzt getan hast.
    Ja sehe ich auch so :)

AlexasViews schrieb:

Richtig gut und dynamisch geschnitten!
    Finde die Geschwindigkeit des Videos sehr gut, so wirkt es durchweg spannend. Das bekomme ich oft nicht hin.
    Wie genau machst du diese rein- und raus Zooms?

Weiter so! Hast mein Abo
    Dankeschön :)
    Die rein-und raus Zooms werden in Premiere Pro "Transition" also Übergänge genannt.
    Auf YouTube und auf Google findest du einige kostenlose Übergänge und kannst sie relativ einfach einfügen.
    Hast auch ein Abo von mir.
    Du könntest mal nach Happy Vibes No Copyright z.B. auf YouTube schauen, da gibt es ganz nette Beats für Videos.

Lets Play mit Mr. J schrieb:

Ich finde den Schnitt vom Video super- Musik ist meiner Meinung nach auch passend gewählt.
    Von mir ein ganz klares LIKE²
    Dankeschön! :)
Exit