Feedback zu meinem Video - Weekend

  • Hallöchen allerseits :)
    Ich habe vor ein paar Wochen ein weiteres Video zusammen gebastelt.
    Findet ihr der Sound bzw. die Musik passt zu dem Video? Nach ein paar Wochen hab ich mal rein geschaut und irgendwie nervt mich das Lied :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich für meinen Teil finde, dass die Musik voll in Ordnung geht. Ich weiß nämlich nicht ob dieses etwas ''entspanntere'' Feeling in diesem Video dann noch durchgesickert wäre, wenn man was ''fettes'' und ''rockiges'' genommen hätte. Ich finde diesen Musikstil zwar wirklich super, aber ich denke es wäre dir wohl weitaus schwieriger gefallen mit einem rockigen Soundtrack, so auf den Beat zu schneiden, wie du es jetzt getan hast. ^^

  • Also, worüber ich halt sofort stolpere....ich sehe Tattoos, Piercings, Metal-Shirts....als oller Metalhead meine ich ja, sofort Gleichgesinnte zu erkennen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Wahl der Musik so überhaupt nicht. Wäre nicht was fettes rockiges geiler gewesen?

    Ich bin zwar ein Metalhead, aber höre auch viel andere Musik. Und ich finde gerade in Videos die Zusammengeschnitten sind passt oft sehr gut so Beatmusik oder "Happy Music". Ist halt auch wesentlich angenehmer zu schneiden. Wenn du da jetzt nen Rock/Metal Song reinpackst, passt das nicht wirklich zum Content in dem Video. Würde ich z.b. richtige Action Aufnahmen machen, würde das glaube ich schon eher passen :O
    Habe früher schon öfters auch mit Metalbeats probiert aber ist leider nicht so mein Geschmack in solchen Videos :D

    Also ich für meinen Teil finde, dass die Musik voll in Ordnung geht. Ich weiß nämlich nicht ob dieses etwas ''entspanntere'' Feeling in diesem Video dann noch durchgesickert wäre, wenn man was ''fettes'' und ''rockiges'' genommen hätte. Ich finde diesen Musikstil zwar wirklich super, aber ich denke es wäre dir wohl weitaus schwieriger gefallen mit einem rockigen Soundtrack, so auf den Beat zu schneiden, wie du es jetzt getan hast.

    Ja sehe ich auch so :)

  • Richtig gut und dynamisch geschnitten!
    Finde die Geschwindigkeit des Videos sehr gut, so wirkt es durchweg spannend. Das bekomme ich oft nicht hin.
    Wie genau machst du diese rein- und raus Zooms?


    Weiter so! Hast mein Abo

    Dankeschön :)
    Die rein-und raus Zooms werden in Premiere Pro "Transition" also Übergänge genannt.
    Auf YouTube und auf Google findest du einige kostenlose Übergänge und kannst sie relativ einfach einfügen.
    Hast auch ein Abo von mir.
    Du könntest mal nach Happy Vibes No Copyright z.B. auf YouTube schauen, da gibt es ganz nette Beats für Videos.




    Ich finde den Schnitt vom Video super- Musik ist meiner Meinung nach auch passend gewählt.
    Von mir ein ganz klares LIKE²

    Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!