Wie findet ihr mein neues AMV?

  • Moin Leute,


    ich wollte mal feedback zu meinem neuen AMV, dies ist mein 2. "ruhiges" AMV und das erste "emotionale".
    Wollte wissen ob euch der Schnitt gefällt und ihr ( wenn ihr den film nicht kennt ) versteht worum es geht oder wenn ihr ihn kennt ob das so passt :)
    Ebenfalls würde ich gerne wissen ob ( klingt ein wenig blöd :D ) er in euch irgendwelche Emotionen auslöst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir machen solche AMV's auch großen Spaß zu erstellen und sie sind durch aus herausfordernder als schnelle und Actionreiche. :D Deshalb möchte ich mich gerne verbessern.
    Danke im voraus für euer Feedback ^^

  • Mir fällt bei sowas ja zuerst die Musik auf, die du nicht verwenden darfst. Den Copyright Claim wirst du ja vermutlich schon erhalten haben. Rein vom Gefühl her ist der Song gut zum Bildmaterial gewählt, wenn man den Text jetzt ein bisschen außen vor lässt. Als YouTuber solltest du aber die Finger von geschützter Musik lassen, bringt nur Ärger.


    Zum Schnitt lässt sich nicht wirklich etwas sagen - sind ja nur bestehende Szenen, nach deiner persönlichen Reihenfolge aneinander gereiht. Das hat mit "Schnitt", den man jetzt nach qualitativen Aspekten werten könnte, nichts zu tun. Als Verbesserungsvorschlag könnte es mehr auf den Beat geschnitten sein, denn viel mehr zu tun bleibt bei dieser Art Schnitt ja nicht :-D


    Emotionen hat das bei mir jetzt nicht geweckt, aber ich bin auch ganz klar nicht die Zielgruppe, deswegen ist mein Standpunkt da nicht viel wert für dich ^^


    Insgesamt ist das Video denke ich für Fans dieser Art Unterhaltung gelungen, aber da ich auch hier nicht die Zielgruppe bin und daher keine Vergleiche anstellen kann (...oder will....sorry....xD) ist auch das vermutlich nicht von großem Belang :-)


    Einfach dran bleiben :-)

  • Ja gut :D aber mit Schnitt verbinde ich auch Übergänge zu den einzelnen Szenen, sind die angenehm für das eigene Auge oder zu abrupt etc..
    Und wenn du keinen Bezug zu Animes... hast, ist es natürlich schwierig irgendwelche vergleiche oder Emotionen zu haben :D
    Aber trotzdem danke für dein Feedback

  • einzig und allein am Anfang, statt die harten Cuts, lieber weiche Übergänge ... achte auf die Instrumente die gespielt, werden, welche emotionen in welcher Art sie transportieren. Sonst passts doch :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ziemlich gutes Video. Echt entspannt zu gucken :)
    einzig und alleine die Musik.. sie passt wie ich finde gut dazu nur ist sie leider nicht frei zur Verwendung :/
    Wenn du beim nächsten mal eine Copyright freie Musik wählst, dann sollte alles passen :)
    Weiter so ! Bist auf einem sehr guten Weg :)

    Youtuber Name: MyronHD
    >>Youtube Kanal<<
    >>Facebook Fan Page<<


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier über das Forum stellen oder über Youtube und Facebook.
    Würde mich über einen besuch und Feedback auf meinem Youtube Kanal freuen.


    Liebe Grüße, Luca aka. MyronHD

  • Ziemlich gutes Video. Echt entspannt zu gucken :)
    einzig und alleine die Musik.. sie passt wie ich finde gut dazu nur ist sie leider nicht frei zur Verwendung :/
    Wenn du beim nächsten mal eine Copyright freie Musik wählst, dann sollte alles passen :)
    Weiter so ! Bist auf einem sehr guten Weg :)

    Ich finde es nicht wirklich tragisch mit der Copyright Mukke.
    Er kanns halt nicht für sich monetarisieren sondern das jeweilige Label bekommt die "Kohle" (Falls er die Monetarisierung angeschaltet hat). Gerade wenn man Reichweite aufbauen möchte oder ähnliches finde ich das absolut nicht verkehrt. Und Probleme gibts in der Regel auch keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!