Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst:Jetzt registrieren
Ladys and Gentleman it's time for BEEF! Und diesmal treten zwei Schwergewichte gegeneinander an! In der blauen Ecken haben wir unseren Weltschwergewichts Champion im Beefen .... TANZVERBOT!!! .... und sein Herausforderer ist, in der roten Ecken mit einem schweren Schwergewicht .... Exsl95!!!
Jop, es ist wiedermal Beeftime. Diesmal tragen, der schon so oft in Beef geratene Tanzverbot und der Frischling im Beefing Exsl95 aufeinander. Dabei handelt es sich wie so oft um persönliche Ausseinandersetzungen, die natürlich öffentlich ausgetragen werden müssen ...
loading...
loading...
loading...
Der eine oder andere wird sich nun denken "mhhh gerade diese beiden sollten doch lieber die Finger weg von Beef lassen und sich besser mal einen Veggi gönnen"
Zwei Schwergewichte streiten sich und ich frage mich "Wer oder was ist ein "Exsl95"?!
Zumal mir dieses "Beef" schon lange zu wieder geht und etwas ist das ich mir nicht geben muss...
95.000 Menschen haben diesen Kerl abonniert. Was läuft denn FALSCH mit den Leuten? Vielen Dank für den Einblick in das untere Niveau, Steve.
Najo es scheint ja Leute zu interessieren. Ich frage mich auch, wie man heutzutage noch den Fernseher mit den ganzen scripted reality Kram einschalten kann. Machen aber dennoch Millionen. Jeden was ihm gefällt.
Aber mich interessieren die beiden auch so gar nicht. Bin aber auch nicht auf YT unterwegs um Beef zu suchen. Verstehe diese Beef-Kultur auch nicht. Beef essen.. das tue ich aber ganz gerne
Seit dem ich Youtube mache ( 6 Wochen erst) bin ich unter anderem auch auf Youtuber wie "TANZVERBOT" aufmerksam geworden. Er ist eigentlich ein Paradebeispiel für das, wie man es nicht machen sollte. Angefangen bei der Qualität des Videos, oder der Thumbnails. Und jetzt seht euch an, was aus dem geworden ist
ui hat er wieder jemanden zum beefen gefunden ? Aber ist ja bekannt dass er sich mit so ziemlich jedem anlegt, was ja zu seiner jetzigen Wohnsituation geführt hat.
"Das ist meine Mama, die kann bezeugen, dass ich ein absoluter Asi bin"
- Exsl95 2018
Also wenn meine Mutter mich für einen Asi halten würde, oder ich auch nur so leben würde, würde sie bestimmt nicht in einem Video für mich rumtanzen um sich auch noch zu outen, dass sie für mich verantwortlich gewesen ist.
Ja mei. "YouTube Deutschland" halt. Zu 95 % niveauloser Abschaum. Wem's gefällt, gut, meine Welt isses ja nicht. Generell find ichs aber albern, persönlichen Zwist in der Öffentlichkeit auszutragen. Aber bringt halt Klicks, ich versteh's schon, find's halt aber trotzdem kacke
Ansonsten parallele Haltung zu Roknix Gaming....Beef....onmomnom. Gleich mal ein paar Streifen Beef Jerky reinhauen