1 Jahr Elena - Die YTF Familie gratuliert zum Jubiläum ❤️

  • Liebe @Elena


    Unsere YTF Familie gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 1 jährigen Jubiläum :party: :champagne: :clinkingglasses: :balloon:


    Seit erst einem Jahr bist du Teil der Community und doch hast du es nicht nur geschafft in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit das Forum mit 2566 Beiträgen, 11 Lexikon Einträgen und 27 News zu bereichern und zu einem super wichtiger Teil der Community und die Foren-Mama zu werden, sondern hast auch hinter den Kulissen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Forums beigetragen und bist einfach nicht mehr wegzudenken vom YTForum :)


    Daher an der Stelle von der ganzen Community, dem Foren-Team und mir ganz persönlich ein FETTES DANKE SCHÖN :!: <3


    Zu deinem Jubiläum möchten dir nun aber auch ein paar Leute aus der Community noch ganz persönlich im folgenden Video ein paar Worte sagen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an @Felix @Semu @Baltic Sea Studios @Lethargic Mom @DaddelZeit @Kai_307 @DerMahoney @MarsTV @Phuindrad @Moosbach Productions @OnionDog @DamirZ @Puelmitgedudel @LOOTBuerger @lehrerschmidt fürs mitwirken beim Video und speziell an Semu für die Musik :)

  • Glückwunsch zum ersten Jahr ... vergiss es! Du bist schon abhängig! Du wirst hier nie wieder weg kommen! und wir wollen dich nicht mehr missen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ihr Lieben <3


    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll- bzw mir fällt soviel ein, dass ich fürchte es gibt richtig Lesestoff für euch^^
    Wollte erst so eine coole Massenporträt Skizze machen zu diesem Anlass- aber dazu ist die Zeit doch zu kurz, und will ja wirklich alle drauf haben und mehr als eine Kugelschreiber- Skizze^^- aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sowas plane ich schon länger :hmm:



    Das Video hat mich wirklich sehr berührt. Und das sehr sehr.


    Vor einem Jahr, weiß ich noch ganz genau, war so ein Tag wie ihn so mancher Youtuber vll erlebt.
    Ein Verzweiflungs- ichlöschemeinenKanal- Tag.
    So ein "bringtdochallesnichts-Tag".


    Manch einer kennt von euch die Geschichte- sry fürs doppelt erzählen;)


    Was tut man, wenn man nicht mehr weiter weiß?
    Na man googelt sowas wie: wie bekomm ich endlich auch nur einen einzigen Zuschauer?
    Und die Googlesuche zeigt einem dann halt so Tutorials wie "Und so geht Youtube" (ich muss gestehen nach den ersten Sekunden hab ich weggeschalten^^) und dann kam eben auch unser Forum angezeigt in der Suche.


    Nach ein bisschen stöbern im Forum (und der Aufforderung, dass ich mich doch Anmelden kann:P) hab ich mich registriert. Und ja, obwohl ich nie in Foren war, und ziemlich gezögert habe erst- na dann kam erst Uservorstellung und Kanalvorstellung (Vorbildlichkeit muss ein:P) und nachdem ich gesehen habe, wie hier die Stimmung ist, wollte ich bleiben.


    Das ist es was mich verzaubert hat- wir sind hier wirklich eine Familie.
    Wir mögen ein großes Forum sein, und ja haben immer wieder auch Anmeldungen von Usern die vielleicht nicht wieder kommen, oder nur still mitlesen. Aber wir sind eine Gemeinschaft- und ich bin sehr stolz, dass ich dazu gehören kann.


    Mehr von meiner Forums- Geschichte? Passt heute so schön, aber der gelangweilte Leser schaut jetzt weg;)


    Ich wurde ein sehr aktiver User. Wollte überall gerne meinen Senf dazu geben und auf der anderen Seite gibts ja viel zum Lernen für mich- also nach dem Motto: rein ins Getümmel.
    Ob mans glaubt oder nicht (wie Looti so schön im Video sagt <3 ) es ging mir eigentlich nie darum Abonnenten hier zu bekommen, eher mehr um etwas was ich heute noch gerne predige, und woran ich mehr denn je glaube: gemeinsam sind wir stark.
    Wir motivieren, helfen uns gegenseitig und in der Gruppe macht Youtube soviel mehr Spaß als alleine.
    Wer jetzt denkt es wird zu schnulzig voll Liebe- es wird heute garantiert noch schlimmer, denn ich bin mega gerührt;)


    Naja und irgendwann kam ich dann mit Tobi ins Gespräch. Ein Gespäch wurden mehrere, wurden ein WhatsApp Dauergeplauder und führten zu dieser großartigen Freundschaft.


    Ich weiß leider gar nicht mehr wo genau das war... doch glaub bei den Top Beitragenden..... ja, da hat Tobi die Top Beitragenden geehrt- und ich hab dann (ich weiß leider gar nicht mehr wo das war und wie genau) irgendwas freches gepostet von wegen was die lässtigen User bekommen :hmm:
    Steve meinte dann: na die werden Mods.


    Irgendwie dann auch mit Tobi desöfteren über den Job "Moderator" geplaudert und ja beworben.... un dwas soll ich sagen einmal Fuß in der Teamtür und die armen wurden mich nie wieder los^^.
    Glaub irgendwann war mein Satz: ich habe eine Idee! etwas gefürchtet xD
    Spaß beiseite- es wurde wirklich eine gewaltig schöne Zeit im Forum.


    Hier haben sich soviele Freundschaften ergeben und Kontakte die man nie wieder missen möchte. Wir sind eben wirkllich finde ich eine Familie geworden, und ich bin sooo stolz eure Penny oder ForenMama sein zu dürfen:)
    Wie ihr im Video ja auch gehört habt- es gibt da schon so viele Insider, wie der Toussant- Urlaub <3 , Erlebnisse wie mein erstes Porträt, die Ehre Semu malen zu dürfen, was dazu geführt hat, dass ihr seine geniale Musik auch in meinem Videos hören könnt, die erste Begegnung mit Conny, inzwischen meiner besten Freundinn durch gute und schlechte Zeiten, und ja die Liste wird endlos- ich habe soviele von euch ins Herz geschlossen und ja, es ist eben wie Familie- mal sehen was Looti in seinem Stream macht, Phuindrad begleiten, ich verbinde mit Bravo und GuteFrage.net nur noch OnionDog und brauch mir nur eine Folge ansehen um wieder richtig zu lachen. Ich darf Projekte begleiten wie Baltics Buch, was mich so freut und mega stolz macht und und und.
    Es ist soviel mehr als einfach nur ein Forum hier.


    Ich habe noch lang nicht alle aufgezählt- und jeden den ich nicht erwähnt habe- vergessen hab ich niemanden.


    Ich will nicht sagen, dass es immer einfach ist- man sieht ja nur einen Bruchteil dessen, was hier im Forum hinter den Kulissen für Arbeit steckt. Das Team werkelt super fleißig im Hintergrund und ja ich hatte in diesem Jahr auch so Zeiten wo ich natürlich bissi an meine Grenzen gestoßen bin. Was mich nie aufgeben lässt seid ihr.
    Eure Beteiligung- eben unsere Gemeinschaft.
    Außenstehende werden schwer verstehen, wieviel unser Forum wert ist. Wir gehen gemeinsam unseren Weg, lernen voneinander, unterstützen uns und bringen uns vorwärts- mit einer großen Portion Spaß. Und das ist es mehr als Wert für unser YTForum mit Händen und Füßen zu kämpfen solange es geht.


    Weder Neider, DSVGO (oder wie das Ding heißt) oder sonst irgendeine Flut wird uns je zu Fall bringen;)
    Ich bin stolz auf alles was wir erreicht haben!


    Euer Video hat mich heute sehr berührt! Ich Danke euch allen sehr <3
    Und bin sehr motiviert in eine neues Jahr zu starten:)


    Fühlt euch gedrückt und geherzt, geknuddelt und geküsst :*
    Und Danke, wenn DU lieber Leser es bis hier geschaft hast:)


    Alles Liebe,
    bleibt gesund
    Eure Elena

  • Elena ist mir sofort nach der Anmeldung hier aufgefallen, sie gibt diesem Forum diesen ganz besonderen, weiblichen Anstrich. Dazu noch ihre toll gemalten Bilder und was ihr Allerlei noch so hergibt. Ja, das macht was her und formt einen sehr schmackhaften Eindruck einer bemerkenswert wirkenden Frau.


    Alles Gute zum Einjährigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!