Feedback zu meinem neuen Video

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

changes... ☂ Heiß, heißer, YTF?

    1 Ungelesener Beitrag

    Hey liebe YT-Community,
    ich habe vor kurzem ein neues Video hochgeladen und wollte mir eure Meinung einholen.

    Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und wollte deswegen explizit wissen, ob sich die Tonqualität meiner Stimme im Vergleich zu meinem ersten Video stark verbessert hat.
    Außerdem wäre es noch interessant was ihr von dem Thumbnail findet (da ich den Hintergrund diesmal nicht mit einem Verlauf "unsichtbar" gemacht habe) & ob das Video mehr cuts vertragen könnte um es kürzer zu fassen, oder wird es dadurch nicht informativ genug?
    Und eine letzte Frage noch: Ich habe die Beschreibung etwas verändert & Timestamps hinzugefügt. Findet ihr das sinnvoll oder ist das für euch eher ein "unnötiges vollballern" der Beschreibung?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    ~ Peace :peace:
    DanTheCanMan


    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit