Videos aus dem Kerobokan Gefängnis auf Bali. Zwei Münchner auf Bali.

  • Servus Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSQ-QLA32gRkUkWsD05e4XA


    Kanalbeschreibung
    Zwei Münchner die durch verschiedene Umstände ihren weg in das wohl berüchtigste Gefängnis von Indonesien gefunden haben.
    Das Kerobokan Gefängnis, besser bekannt als Hotel K ist ein Ort an dem man nicht gerne ist, trotzdem machen wir zwei das beste daraus und hier veröffentlichen wir zusammen unsere Geschichte, wie wir hier leben und was wir machen um die Tage hinter uns zu bringen.


    Aktuell arbeiten wir an einer Videoreihe namens "Zwei Münchner auf Bali" jedoch ist auch anderer Konten und evtl. wenn möglich auch der ein oder andere Live-Stream geplant.


    Über mich
    Servus, ich bin Philipp 32 und ein guter Freund von Patrick der die Videos macht. Da es sein Hobby ist will ich ihm dabei helfen die Videos auf Youtube hoch zu laden.


    Equipment
    Ein günstiges Smartphone.
    Ein günstiger Laptop.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus Zusammen,
    ein Freund von mir sitzt auf Bali im Knast und hat mich gefragt ob ich lust habe seine Hobbymäßig erstellten Videos auf YouTube ein zu stellen. Bei denen gehts halt hauptsächlich darum was die da den ganzen Tag lang machen und warum die da sind ect. Leider habe ich gar keine Ahnung davon und deshalb bin ich hier. Ich habe einen Kanal erstellt und schon mal paar Videos hoch geladen. Aber was mache ich jetzt, es gibt ja so viele Videos auf Youtube. Hat jemand gute Tipps oder gute aktuelle Erklärvideos, die was bringen?


    Ich wäre wirklich über jeden Tipp Dankbar.


    Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!