"ist auch Julien Bam schwanger?" ...

  • ... könnte man nun denken, nach dem erst letztens Bibi mit einem ähnlichen Video die Schwangerschaftsverkündung ankündigte. Denn auch Ju hat nun ein Rauschvideo hochgeladen, dort ist die Zahl 18 zu erkennen, was auf eine Auflösung am morgigen Tag (18.5.18) schließen lässt. des weiteren hört man ein im ersten Moment unverständliches gesbrabbel ... was aber rückwärts abgespielt dann folgenden Satz ergibt "Bibi, ich glaub das wird alles verändern".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    natürlich schafft auch dieses kryptische Video, es in die Trends und macht es sich auf Platz 2 zwischen kacke übersetzten Videospieletiteln und Alice Weidel bequem ...



    "Aber was erwartet uns morgen?" Ist nun die Frage. Wird es eine Koop mit Bibi sein, oder wird Ju doch "nur" eins seiner Videos so promoten oder wird es gar einen satirisch dargestellten Sketch der Bibi Situation geben? Es bleibt spannend bis!


    Was denkt ihr womit wird Julien Bam uns morgen überraschen?
    Und was haltet ihr davon das solche kryptischen no budget Videos es bei großen in die Trends schaffen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ... könnte man nun denken, nach dem erst letztens Bibi mit einem ähnlichen Video die Schwangerschaftsverkündung ankündigte. Denn auch Ju hat nun ein Rauschvideo hochgeladen, dort ist die Zahl 18 zu erkennen, was auf eine Auflösung am morgigen Tag (18.5.18) schließen lässt. des weiteren hört man ein im ersten Moment unverständliches gesbrabbel ... was aber rückwärts abgespielt dann folgenden Satz ergibt "Bibi, ich glaub das wird alles verändern"

    Ich denke, dass Ju nur sein morgiges Video promoten wollte:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Ich denke, dass Ju nur sein morgiges Video promoten wollte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Tatsache, dass man Julien auf dem Bild im Wald sitzen sieht könnte ja ein Indiz dafür sein, dass sein Video auf jeden Fall auch Bezug zum Video von Bibi hat. Ich bin jedenfalls mal gespannt. Und das auch obwohl ich mit dem Content von beiden eigentlich nichts am Hut habe.

  • Das Video von Ju ist grad raus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video von Ju ist grad raus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich nach nem Liebeslied an :hmm:

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Ich tu mich immer sehr schwer damit, wenn diverse YTer sich an einer künstlerischen Kritik der "Mediengeilheit" unserer Gesellschaft versuchen. Gerade wenn es dann diese sind, die ihr Marketing genau darauf ausgelegt haben oder zumindest mal hatten. Na für die Trends wird es reichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!