Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Moin moin ich habe vor kurzen angefangen mal ein wenig Challenge und Comedy Videos zu mache, habe nun angefangen mit einer Canon legria 806 ohne weiteres mic also das ich mir mal ne bessere Kamera mit nem ordentlichen mic holen muss weiß ich :D Aber generell hätte ich gerne einige Anregungen zur eventuellen Verbesserung meiner Videos ich habe ja bsp auch immer viele kurze Szenen dazwischen =) ich freue mich auf eure Meinungen.

Ps : komme aus dem Raum Hamburg und suche immer noch jemanden festen mit demselben Hobby um gemeinsam zu drehen aktuell muss ich immer bekannte dazu nötigen alleine macht es dann doch nur halb soviel Spaß wie gemeinsam =)

Aktuelles Video ich weiß das sind keine neuen Thema allerdings sind die Videos nur zu Übungszwecken gedacht und evt ein paar Leute zu finden die sich trzd daran erfreuen =)

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich würde mich jetzt der Frage von Steve anschließen und etwas genauer fragen, wozu du gezielt Feedback möchtest? Technisch z.B. find ich da alles in Ordnung, ihr seid auch ganz sympathisch, ich denk das passt schon. Die "Challenge" war halt, also ich mein's ja nicht böse und so, aber ein bisschen lame war's schon ^^

Aber wenn's jetzt eh erst mal nur ein Übungslauf war, würde ich den schon als ganz gelungen ansehen :)
Exit