Die ersten versuche im Challenge Bereich gerne ein paar Anregung zur Verbesserung.

  • Moin moin ich habe vor kurzen angefangen mal ein wenig Challenge und Comedy Videos zu mache, habe nun angefangen mit einer Canon legria 806 ohne weiteres mic also das ich mir mal ne bessere Kamera mit nem ordentlichen mic holen muss weiß ich :D Aber generell hätte ich gerne einige Anregungen zur eventuellen Verbesserung meiner Videos ich habe ja bsp auch immer viele kurze Szenen dazwischen =) ich freue mich auf eure Meinungen.



    Ps : komme aus dem Raum Hamburg und suche immer noch jemanden festen mit demselben Hobby um gemeinsam zu drehen aktuell muss ich immer bekannte dazu nötigen alleine macht es dann doch nur halb soviel Spaß wie gemeinsam =)



    Aktuelles Video ich weiß das sind keine neuen Thema allerdings sind die Videos nur zu Übungszwecken gedacht und evt ein paar Leute zu finden die sich trzd daran erfreuen =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich jetzt der Frage von Steve anschließen und etwas genauer fragen, wozu du gezielt Feedback möchtest? Technisch z.B. find ich da alles in Ordnung, ihr seid auch ganz sympathisch, ich denk das passt schon. Die "Challenge" war halt, also ich mein's ja nicht böse und so, aber ein bisschen lame war's schon ^^


    Aber wenn's jetzt eh erst mal nur ein Übungslauf war, würde ich den schon als ganz gelungen ansehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!